auschwitz war testgelände des pharmakonzerns IG-farben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Und Dr. Rath verdient sich eine goldene Nase am Verkauf von wirklungslosen Präparaten. Profitgesteuerte Quacksalberei. Auch nicht gerade ehrenwert, oder?
 
Werbung:
und wie sieht eure lösung aus ... immer nur rumjammern..und wie schlimm doch ales ist war, und weiter???

Wo bleibt die bewegung???

aussteigen aus dem hamsterrad - dieses system nicht mehr füttern, ihm so den boden entziehen - eigenverantwortung übernehmen

(aus dem thread 'hartz 4')
und wer da meint, es wäre alles zufall, und da stecke kein globales system dahinter,
der gehe wieder zurück zu beitrag 23 und geniesse das in ruhe!
.
.

-----------------------------------------
.
.

mein tip: TOTALVERWEIGERUNG! - keine kredite mehr abbezahlen, keine autos mehr kaufen, alle den finger heben, alle zum sozi - aber vorher gruppen und kleine zellen auf dem land bilden und diese vernetzen, einen brunnen graben und sich in lichtnahrung üben ...
.

.
:thumbup:
.
.

ich persönlich habe übrigens schon fertig ... schon seit jahren ... bin seit 14 jahren nicht krankenversichert (das war zum schluss sogar verboten ... tststs), nehme seit mindestens 11 jahren keine medikamente (urintherapie), habe vor 6 jahren auch die letzte versicherung gekündigt, vor 5 jahren den rest meines materiellen besitzes aufgelöst, auto, handy, card oder konto hab ich nicht usw. ... - mich gibt es für 'die' (fast) gar nicht ...

hamster im rad ist marionette an fäden - freiheit ist etwas anderes - aber noch esse ich ... also bin doch noch hier auf erden und nicht am schweben ... aber ich bediene 'sie' nicht mehr, pah

aber ich lese hier im forum gerne, wie immer mehr menschen keinen bock mehr haben sich verarschen zu lassen

z.b. zum thema pharma hat crossfire grad deutlich gemacht, dass eh das meiste placebo-effekt ist - also nehme man doch bitte gleich zuckerpillen, oder eben urin ... magische macht hat unser bewusstsein ...

ich schau mir mal an wie lange der rest sich das noch gefallen lässt

(bitte keine anmistungen - es ist mit etwas ironie und etwas überzogen geschrieben ...)

lg
 
nun
wenn du "shumil" mal oberhalb der rechten leistengegend sehr starke bauchschmerzen, verbunden mit sehr starken schmerzen, erbrechen und hohes fieber haben solltest,
so bin ich sicher dass du so schnell wie möglich dich ins nächste spital bringen lässt, um dich zu operieren und dich von deiner blindarmentzündung befreien zu lassen.
da wirst du dann sehr froh sein, dass es die medizin und auch medikamente gibt.
nicht wahr.

oder eben einen dummen autounfall haben solltest, auch dann wirst du froh sein um medikamente und ärzte.

dies betrifft auch den von dir zitierten"crossfire".

dein post ist wiederum reine polemik.

ich kann da keine ironie ausmachen, sonden nur einen gefährlichen rundumschlag, die ärzteschaft
und auch die medikamentenforschung betreffend.

es wird sehr viel getan um auswüchse der pharmaindustrie zu unterbinden.
da schaden solche thread letztlich der sachlichen aufklärung.

darum bin ich der meinung, dass solche threads sofort geschlossen sein müssten,
um nicht gutgläubige menschen die solches etwa glauben sollten, vor solchen auswüchsen zu schützen.

ich betrachte solche posts, wie obenstehend als sehr gefährlich.
aufhetzung und irreleiten von menschen.

:morgen:
 
Werbung:
darum bin ich der meinung, dass solche threads sofort geschlossen sein müssten,
um nicht gutgläubige menschen die solches etwa glauben sollten, vor solchen auswüchsen zu schützen.

Eine Ansicht, der ich mich durchaus anschließen kann. Nur gestern abend nicht mehr verfügbar gewesen bin - sonst wäre schon geschlossen.


auto, handy, card oder konto hab ich nicht usw. ...

... ich bediene "sie" nicht mehr ...

MHM. Schön zu sehen, daß du auf irgendeine Art und Weise doch noch Zugang zum Internet hast. Und es bedienst. - Ganz so vollkommen unabhängig von der Gesellschaft dann also doch nicht, oder.

Bitte sich das nächste Mal erstens sorgfältiger und zweitens aus aktuelleren Quellen bedienen. :D Und etwas weniger einseitig und reißerisch, wenns geht. Danke.

Womit ich das "Thema" zumache. Sperrstund' is.

Gruß
Kinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben