1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausblenden von Werbung???

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Dvasia, 8. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

Wie kann ich hier die Werbung ausblenden?

Danke!

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

3. Dvasia

ich weiß, dass das Forum darüber finanziert wird, aber da ich hier selten Themen bearbeiten kann die ich interessant finde sehe, da sie ständig gesperrt oder posts gelöscht werden, ich bisher nur von Siriuskind eine Stellungnahme bekommen habe (seit ich da bin), von allen anderen Moderatoren nie, sehe ich von meiner Seite keinen Grund mehr für eine Gegenleistung das Forum mitzufinanzieren. Tut leid.

Amant gefällt das.
  4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Verstehe ich das richtig, du möchtest das Forum nach wie vor kostenlos nutzen, bist aber nicht bereit die Finanzierung durch Werbung zu unterstützen? Wer oder was soll deiner Ansicht nach das Forum finanzieren, oder zahlst du in Zukunft für die Nutzung?

R.

5. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Also auf meinem neuen PC ist die Werbung wirklich mehr als aufdringlich, so was habe ich noch nicht erlebt, keine Ahnung, aber nur in diesem Forum habe ich ständig neuen Mist als popup´s (der Adblocker, der nicht erwünscht ist, den habe ich am neuen PC das erste Mal aktiviert). Wo wir dabei sind, kann mir mal einer sagen, wie ich die Zombie News von der Platte entfernt bekomme? Die sitzen wie angebacken fest, ha ha ...

:D

6. Dvasia

Ich glaube da bekommst du hier im Forum keine Auskunft zu.

Mir hat Walter auch nur einen link eingefügt mit einer indirekten Bitte, die Werbung NICHT zu blocken und hat den letzten thread gesperrt.

Aber so wie das hier läuft interessiert mich das nicht mehr.

7. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Aber Ruhepol antwortet doch, das ist gewiss ein Garant für ein Scherzken zwischendurch, immer!

:D

Dvasia gefällt das.
  8. Walter

Hier werden keine Popups eingesetzt, ich bin strikt gegen solche Werbeformen. Ich würde an Deiner Stelle mal den PC auf Viren überprüfen.

9. Walter

Werbung:
    Allgemeiner Hinweis: bei Problemen bitte sofort nachfragen, entweder per Unterhaltung an mich oder unter Wie geht das, nicht warten oder irgendwelche Dinge annehmen ("das Forum ist böse" oder "Walter ist böse und setzt Popups ein" oder beliebige andere Theorien), dann kann ich mich darum kümmern oder für Aufklärung sorgen.

Dieser Thread bleibt aber weiter gesperrt, ich werde hier sicher keine Anleitungen posten wie man das Forum finanziell ruinieren kann durch den Einsatz von Adblockern. Danke für das Verständnis.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen