AUSBILDUNGSWOCHE Kroatien und GRATIS

esoprakt

Mitglied
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
96
Ort
Wien
Wer möchte sich gerne zum Klangschalenanwender/in bzw. zum Wahrnehmungstrainer/in ausbilden lassen. Um eine Gesamtstudie für die Einreichung um Anerkennung einer Therapieform zum Abschluß zu bringen, benötige ich ca. 5 Probanden/innen für Ende Mai in Kroatien. Unterkunft, Verpflegung und Fahrt sind selbst zu bezahlen. MfG vorhanden Unterkunft derzeit pro Person und Tag € 25,--
Inhalte des Kurses: Selbserfahrungspropzesse, Klangschalentätigkeit, Bewegung-Tanz, Massageanwendungen auf dem Prinzip von vier Händen, Anatomie, Dermatologie, etc.
 
Werbung:
Aufgrund er Anfragen - der Kurs ist gratis, lediglich die Ü/V/F - Kosten müssen selbst übernommen werden - Zertifikat der Teilnahme wird ausgestellt.
 
Die Woche Mai wurde aufgrund der wärmeren Jahreszeit auf Juni bzw. Anfang Oktober veschoben. Richtet sich nach den InteressentInnen.
 
esoprakt schrieb:
Wer möchte sich gerne zum Klangschalenanwender/in bzw. zum Wahrnehmungstrainer/in ausbilden lassen. Um eine Gesamtstudie für die Einreichung um Anerkennung einer Therapieform zum Abschluß zu bringen, benötige ich ca. 5 Probanden/innen für Ende Mai in Kroatien. Unterkunft, Verpflegung und Fahrt sind selbst zu bezahlen. MfG vorhanden Unterkunft derzeit pro Person und Tag € 25,--
Inhalte des Kurses: Selbserfahrungspropzesse, Klangschalentätigkeit, Bewegung-Tanz, Massageanwendungen auf dem Prinzip von vier Händen, Anatomie, Dermatologie, etc.


Möchte noch Infos und würde mich freuen mitzumachen, da es ja leider nur sehr wenige Angebote für Interessierte gibt eine Ausbildung gratis zu machen.
Bitte schickt mir via e-mail mehr Infos. Danke
 
Werbung:
Bitte Karmawien schicke mir nochmals deine Unterlagen - denn wir hatten einen Totalabsturz am EDV-Sektor. Danke
Übrigens das Gratis-Seminar findet exakt vom 17.-23. September in Kroatien statt und du kannst gerne mitfahren, denn ich habe einen Bus.
 
Zurück
Oben