1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

AUSBILDUNGSWOCHE Kroatien und GRATIS

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von esoprakt, 2. Februar 2006.

1. esoprakt

esoprakt Mitglied

Werbung:
    Wer möchte sich gerne zum Klangschalenanwender/in bzw. zum Wahrnehmungstrainer/in ausbilden lassen. Um eine Gesamtstudie für die Einreichung um Anerkennung einer Therapieform zum Abschluß zu bringen, benötige ich ca. 5 Probanden/innen für Ende Mai in Kroatien. Unterkunft, Verpflegung und Fahrt sind selbst zu bezahlen. MfG vorhanden Unterkunft derzeit pro Person und Tag € 25,--
    Inhalte des Kurses: Selbserfahrungspropzesse, Klangschalentätigkeit, Bewegung-Tanz, Massageanwendungen auf dem Prinzip von vier Händen, Anatomie, Dermatologie, etc.

2. esoprakt

esoprakt Mitglied

Aufgrund er Anfragen - der Kurs ist gratis, lediglich die Ü/V/F - Kosten müssen selbst übernommen werden - Zertifikat der Teilnahme wird ausgestellt.

3. esoprakt

esoprakt Mitglied

Die Woche Mai wurde aufgrund der wärmeren Jahreszeit auf Juni bzw. Anfang Oktober veschoben. Richtet sich nach den InteressentInnen.

4. karmawien

karmawien Neues Mitglied

Möchte noch Infos und würde mich freuen mitzumachen, da es ja leider nur sehr wenige Angebote für Interessierte gibt eine Ausbildung gratis zu machen.
    Bitte schickt mir via e-mail mehr Infos. Danke

5. esoprakt

esoprakt Mitglied

Werbung:
    Bitte Karmawien schicke mir nochmals deine Unterlagen - denn wir hatten einen Totalabsturz am EDV-Sektor. Danke
    Übrigens das Gratis-Seminar findet exakt vom 17.-23. September in Kroatien statt und du kannst gerne mitfahren, denn ich habe einen Bus.

Diese Seite empfehlen