Ausbildungsempfehlungen

C

Christian1231

Guest
Hallo euch allen!

Da ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin wollte ich euch nach euren Erfahrungen und vor allem Meinungen fragen.
Kann mir jemand eine gute Ausbildung zum Kinesiologen im Süden von Wien bzw. in Wien empfehlen?
Welche generellen Unterschiede gibt es bei den einzelnen Behandlungsmethoden und Ausbildungen und wieviel kostet eine Ausbildung ca.? Wenn möglich möchte ich die Ausbildung so gestalten das ich mich dann auf die Behandlung von psychischen Beschwerden konzentrieren kann.
Daher auch der Wunsch in späterer Folge dann meinen Schwerpunkt auf NLP Bereiche bzw. Familienaufstellung legen - zumindest ist das mein Plan bis jetzt :))

Bin für jede Antwort sehr dankbar!

Liebe Grüsse Christian
 
Werbung:
Hallo,
die Frimbergergasse im 13. Bezirk, ist genial, aber nur für Ärzte, Krankenpersonal, oder z.B. Zahnarztassistenten zugängig.

Dann hätte ich noch etwas tolles - das Team 13 ebenfalls im 13. Bezirk - den Aufbau macht man dann sowieso in der Frimbergergasse.
 
Zurück
Oben