Ausbildungs-Beginn

Merkur_Uranus

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2006
Beiträge
92
Ort
Hauptstadt
hallo Astro´s

eine frage: wenn ich nun eine Ausbildung beginne, sehe ich mir dann das Radix an von dem Moment wo ich den Vertrag unterschrieben habe oder von dem ersten Kurstag an?

liebe grüße, Merkur
 
Werbung:
hallo merkur,

das ist eine intressante frage!

meine, dass der zeitpunkt des vertragsabschlusses eher etwas über die qualität der verhandlungen, die vertragsklauseln, mögliche fallstricke, konditionen und aber zugleich über die aussichten des gesamtprojektes aussagen kann.

der zeitpunkt des ausbildungsbeginns sagt womöglich etwas über die qualität der startphase der ausbildung aus - und beinhaltet gleichzeitig auch den keim für die gesamtausbildung.

würde beide termine berücksichtigen - doch wie gewichten?

bin ebenfalls neugierig auf ansichten hierzu ...

lg*la mer
 
Hallo ihr zwei beiden :)

tja, ist wirklich eine gute Frage.

Bei Firmengründungen weiß ich, daß man sich definitiv den Zeitpunkt der Errichtung und Unterzeichnung des Gesellschaftsvertrages beim Notar heraussucht. Nun hat der aber oftmals nichts gemeinsam mit dem eigentlichen Zeitpunkt des Starts des Geschäftes. Was ich bisher auch als einigermaßen seltsame Vorgangsweise empfunden habe.

Das als kleiner Hinweis bzw Gedanke.
Wird dann wohl, dem logisch folgend, nicht der erste Ausbildungstag sein.

liebe Grüße,
chimba
 
Werbung:
Hallo ihr Drei, :)

Sicher ist es am besten beide möglichen Dates zu vergleichen, also den Tag der Gründung und dem, wo der Schlüssel die Türe zum erstenmal aufsperrt. Man kann diese beiden Horoskope ja im Zeitpunkt als Transite zum persönlichen Radix einsetzen und kommt dadurch der Sache sicher ein wenig näher.

Bei einer Eheschließung kann man den Zeitpunkt auswählen, sobald gegenseitig die Ringe übergestreift werden, dann hat man ein Hochzeitsradix. Aber ebenso kann man die persönlichen Horoskope mit allen möglichen Progressionen oder Transite vergleichen.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Zurück
Oben