Ausbildungen in der Schweiz

riddler75

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
3
Ort
Bern
Hallo zusammen,
Ich finde dieses Forenthema sehr interessant. Allerdings scheint es mir vorwiegend auf den östereichischen Arbeitsmarkt ausgerichtet zu sein (ist mir schon klar, ist ja esoterikforum.at - und nicht .ch)

Dennoch meine Fragen:
- Welche Ausbildungsmöglichkeiten bestehen in der Schweiz?
- Hat jemand von Euch Anregungen, Links oder Anlaufstellen?

Danke im voraus & grüsse aus Bern an Alle... :danke:
 
Werbung:
leider kann ich dir nicht mit empfehlungen für den Schweizer Ausbildungsmarkt geben, aber generell sind Ausbildungen auch in Österreich und Deutschland möglich.

Sieh dir mal unsere Homepage an, vielleicht ist etwas interessantes für dich mit dabei.

Liebe Grüße in die Schweiz
Sysco
 
Zurück
Oben