Ausbildungen Frage

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
Hallo:),
ich beschäftige mich seit langem mit den 5 Tibetern und lege Tarokarten.
Nun würde ich das ganz gerne als Beruf erlernen. Ich wohne in NRW, kann mir vielleicht jemand mal sagen wo man eine Ausbildung zum Kartenleger und 5Tibeter Trainer machen kann?

Ich danke euch im Vorraus:danke:
Eure Angel.
:blume:
 
Werbung:
hoffentlich will er bald so viele scheine sehen dass die kartenleger es aufgeben kartenleger zu sein :zauberer1
 
Hi Angel.

Welches Amt?
Um die Karten zu legen brauchst du keinerlei Seminare besuchen. Wenn du meinst du kannst das meldest du das einfach an. Ich wüsste nicht das es da "anerkannte" Ausbildungen dazu gibt. Vorweisen muss man da doch niemandem etwas.

Mit der anderen Sache kenne ich mich jetzt nicht aus, denke aber auch dass da keinerlei Ausbildung oder Seminare vorgezeigt werden müssen.

(Macht sich natürlich immer gut vorweisen zu können "habe ich da und da gelernt" weil es den Eindruck erweckt derjenige "muss" es ja können...)

LG,
Anakra
 
Hi Angel.

Welches Amt?
Um die Karten zu legen brauchst du keinerlei Seminare besuchen. Wenn du meinst du kannst das meldest du das einfach an. Ich wüsste nicht das es da "anerkannte" Ausbildungen dazu gibt. Vorweisen muss man da doch niemandem etwas.

Mit der anderen Sache kenne ich mich jetzt nicht aus, denke aber auch dass da keinerlei Ausbildung oder Seminare vorgezeigt werden müssen.

(Macht sich natürlich immer gut vorweisen zu können "habe ich da und da gelernt" weil es den Eindruck erweckt derjenige "muss" es ja können...)

LG,
Anakra

Das Arbeitsamt.
Mir wurde das so gesagt, aber es kann natürlich auch sein, dass das nicht stimmt.

Abgesehen davon, kann man bei so einem Tarotkurs noch eine Menge dazulernen:)

LG,
Angel.
 
Werbung:
Zurück
Oben