Ausbildung

hi du!

ja, ich bin derzeit noch in beiden regionen anzutreffen - hartberg und wien.
wobei ich für meine arbeit hartberg bevorzuge....mehr ruhe...weniger störende energien....


aber klar doch ;) aber ich muss dich an der stelle WARNEN :) ich arbeite nicht herkömmlich mit reiki - sondern dieser ablauf ist bei mir immer gechannelt ;)
kannst dich aber natürlich gerne melden!

alles liebe
eve


Hi Eve

Du bei mir geht auch beides zumal ich in Hartberg Bekannte habe und das gleich mit einem kleinen WE Trip verbinden könnte ;) Aber das ist alles Ausmachungssache!!!

Was meinst Du denn genau damit das der Ablauf anders ist??

Lg
taimie
 
Werbung:
Hi und guten Morgen liebe Patricia!

Super - Das freut mich sehr!

*lach* Meine Handbewegungen und meine Symbole weichen von den "ursprünglichen" Symbolen etwas ab - Da ich diese ja dann letztendlich einfach "durchbekomme" ;)

Kannst mir aber gerne ne e-mail schicken - würde mich sehr freuen!

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
PS:

Reiki-Fernbehandlungen und Engel-Ki Einweihungen kannst Du auch von meinem Verlobten erhalten. Falls Dich das interessiert :)

Im Forum findest Du ihn unter "Seelenbild" - Oder email findest Du auch auch auf unserer Hp ;)

Bis hoffentlich bald, liebe Patricia!

Alles Liebe,
Eve
 
Zurück
Oben