Ausbildung?

Werbung:
Hallo!

Kann mir jemand einen guten Schamanen oder Schamanin in Graz empfehlen?
´Würde gerne mehr darüber erfahren bzw. gerne eine Ausbildung machen.
:danke:

dazu sind werner und eno kosmus zu empfehlen. die sind zwar aus voitsberg, die seminare laufen allerdings in steinberg, 20 minuten von graz entfernt.

die homepage ist leider net wirklich so dolle. dafür hat das, was die beiden weitergeben hand und fuß und sie sind kompetent.

mfg
lucia
 
Hallo!
Da bin ich ganz bei Lucia. Die haben übrigens eine eigene Zeitschrift, die du dort kostenlos beziehen kannst. Da stehen irre viele Infos - eben auch über ihre Angebote - drinn.
LG Selma
 
Werbung:
ja kosmus kann ich auch sehr empfehlen, hab schon ein paar seminare bei ihnen gemacht. ich bekomme seit jahren die ausbildungshefte von ihnen, kannst du dir schicken lassen.
 
Zurück
Oben