Ausbildung?

hallo Mamalia!

Magie als Wissenschaft und nicht als Religion zu sehen finde ich gut.
Es erlaubt einem objektiver zu sein.
:rolleyes:
Viel Glück bei deiner Suche! :)
 
Werbung:
liebe Mam-alia???????
Mamalia schrieb:
@ Alia: .................Meine Instinkte...weiß ich nicht. Eher die Intuition. aber die wars hier auch nicht. Es ist wie...eine aufgeschobene Schuld, ein altes Versprechen, eine nichterfüllte Pflicht, wie wenn du deiner Mami vesprochen hast, was zu tun, aber du hast es nie getan. Oder wie, wenn du weißt, der Arzt gibt dir noch zwei Jahre, wenn du aufhörst zu rauchen und das Gespräch war vor einem Jahr und elf Monaten. Oder wie, wenn du für ein wichtiges Ereignis das wichtigste Event vorbereiten sollst und du hast es verpennt. So in ETWA, nicht genau. Ungefähr.........................
Gruß
Mamalia
soooooo "Klingt" es hier.- Tja,- und dann schaute ich in dein "HK" und wusste um das "WARUM!" dieser vorstehenden,- hier hervorgehobenen "Eigenschaften".
Ist es zu verdenken, das du SOOOO fühlst??? Schau mal auf dein HK,- H8,- dem Haus von "Religion",- geistige Führung usw.
Deine Sonne/Venus steht darin.- Verstehst du nun, das in dir DIESES Sehnen ist??? Du musst einen Weg finden. Mit dem "bombardierenden" Quadraten bist du aber immer im "Zwiespalt (auch das, welches daneben steht, und dem Punkt, von dem es ausgeht)
Und... nachdem ich mich "hineinfühle" in diese H8-Löwensonnenstellung- merke ich,- spüre ich, das "ALLES WAS DU TUST" MAGIE ist.- NUR: Du siehst es soooo nicht,- da Saturn dein sowieso schon "getrenntes" Wahrnehmungsvermögen(Merkur/Mond) "blockiert" . Auf der "anderen" Breitseite bekommst du es auch noch mit "Neptun/Jupiter" zu tun, die einerseits auflösen und somit blockieren.
ICH denke, die Antwort liegt bereits in dir. Der WEG, der dir "vorbestimmt ist", nimmt unaufhaltsam seinen Lauf. Gebe dich IHM hin und wachse mit den "Quadraten" in deinem HK,- nutze deren "feurige" Energie,- so als wäre DIES der "RAKETENANTRIEB", der die in die WEITEN der MAGIE führt. Mit Schallgeschwindigkeit. Es ist in dir. Berge das Edle Gut in dir,- und zwar, in dem du dich "aufnahmefähig"(VENUS) machst. Widme dich diesem "Element" (VENUS),- sie ist es, die dir auf deinemm Weg weiter hilft
DAs dazu
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Mamalia schrieb:
Wicca ist ncihts für mcih, das ist mir alles zu.....weiblich? Hm. Vielleicht hab ich da ein Problem?
Gruß
Mamalia
Guuut erkannt, liebe Mamalia
aber das ist gerade das, was du "erlernen" sollst. Der WEG der Liebe (es gibt ein "Spirituelles Buch" zum Thema "VENUS". Du solltest es lesen, um zu wissen, was hinter dem "WAHREN WESEN" der Venus liegt.)
Du hast eine Sonne/Venus Kon.- Spürst du sie gar nicht? Ist die Venus sooo nahe der Sonne, das sie "ihr" Empfinden verloren hat?? Oder ist sie dennoch STARK genug, um ihre Eigene Persönlichkeit zu entwickeln?????
Tja,- und das vorgesagte kann ich in deinem Fall NUR bestätigen. DU brauchst DIESEN WEg. Sooo und nicht anders packst du es an.

Was ist für dich der "männliche" Weg???? Ist dies zurück zu führen auf die Stellung deiner Sonne im "eigenen" Zeichen????? Kommt daher die "irrige" Meinung, das du "männlich" orientiert bist???? UND: Wenn du im Körper einer Frau geboren bist, obwohl deine Seele eigentlich "männlich" ist, dann doch vielleicht nur, damit du die "weiblichen Prozesse" kennen lernst (siehe den Film "Switch"). Nicht von ungefähr kommt Venus zur Sonne und lässt sich auch noch "beschießen".

AGNI = FEUER - Google gibt Auskunft

konkreter Weg der Vernumpft - siehe Mond/Merkur in Jungfrau unter Saturnbeschuss-Grins

Zum Thema "LEHRER" kann ich NUR sagen: Wenn du innerlich "bereit" bist, dann wird dieser Lehrer deinen Weg kreuzen und du wirst wissen: DAS ist er. Vielleicht findest du diesen Lehrer sogar durch deine Kleinen. Richte dich nach IHM aus,- ruf ihn an (Gibt es nicht ein "Gebet" diesen Lehrer zu rufen????)
und er wird da sein, wenn ihr gemeinsam den "Weg zum Licht" gehen könnt.
Vertraue darauf
IO Mondo Finestra - ICH BIN das LICHT der Welt
ALIA
 
Werbung:
Hi,

was den Nickname angeht: Ich hatte ein paar richtig gute. Und die waren alle belegt. Und dann hab ich den Kopf ausgeschaltet und das erste eingetippt, das mir in den Sinn kam - und das ging :) Keine Hintergründe, nichts zu deuten, höchstens analytisch.
Über das Horoskop würde ich ja gern palavern, aber dann werden wir verschoben. Vielleicht im andern Forum?
Nur so viel: Der Sonne in 8 bin ich mir bewusst. Auch der Venus und des Fixsterns zwischen ihnen. Ich bin auch kein leidenschaftsloser Mensch oder eine leidenschaftlose Frau. Ich mag bloß keine übersteigerte Weiblichkeit.
Ich bin der Ansicht, dass in meinem HK alles in etwa auf das Geliche hinausläuft, nur über die "Art und Weise" wird gestritten. Mystik oder Magie?
Ich denke, ich nehme die Magie mit einer Brise Mystik :)
Man kann Quadrate ja "auflösen", vereinbaren, sich ergänzen lassen.
Mond und Merkur empfinde ich nicht als Trennung, sondern als gemeinschaftlicehn Komplex, der meine Art zu denken und zu leben ziemlich gut zeigt. Möglicherweise wirke ich ein wenig verstandesorientiert, aber ist das schlimm? Ich mag mich nciht ganz der Venus ergeben. Die ist mir für sich auch viel zu leidenschaftlcih. Gemäßigter finde ichs besser.

Aber weißt du, was mir das Wichtigste ist?
Uranus am MC.

Auf den setze ich große Stücke. Ich muss nur sehen, dass ich ihn erwische, wenn er mal wieder sein Schlangehaupt emporstreckt und beissen will.

Ich glaube auch, dass alles, was ich tue in die Richtung Magie geht. Schon immer. Aber ich möchte eine vernünftige Ausbildung, ich möchte weg von dieser beliebigen Schwammigkeit. Neptun sitzt im Sumpf und grinst. also doch ncoh Quadrate.....:)

Du würdest lachen, wenn du den Titel meinr Magistraarbeit wüsstest. Frag mal nach, wenn du interessiert bist (privat).

WEnn du weiter über Horoskope schreiben willst, lass uns doch "rüber" gehen :)

Gruß

Mamalia
 
Zurück
Oben