Ausbildung

Danii2

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit meiner zukünftigen Ausbildung.
Ich bin derzeit in Karenz und will diesen Break - wie viele Mamis- dafür nutzen.

Ursprünglich hat mich die Burn out Prävenzion interessiert, dadurch kam ich zum LSB und hier über Umwege zum Energetiker - der mich irgendwie nicht mehr loslässt, im Besonderen die Kinesiologie.

Sowohl Familie, als auch Freunde stehen hinter einem neuen Weg, sind jedoch gerade was diese Richtung angeht eher skeptisch. Vor allem was 'davon leben' angeht - wobei für mich sowieso gilt, wenn man gut ist gibt es dieses Problem nicht wirklich.

Was können mir die Erfahrenen dazu sagen, auch bzgl Ausbildungen?
amate?Energetiker bei der Body & Health Academy?

Vielen Dank für Euer Feedback :)
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Ich schupse die Frage mal nach vorne, weil die Body & Health Academy einige Kurse anbieten die mich interessieren. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Institut gemacht?

lg
Urbania
 
Zurück
Oben