Ausbildung?

Seit einiger Zeit habe ich Depressionen. Nun mache ich im Moment nichts. Bald kann ich in eine Tagesklinik. Wahrscheinlichst breche ich mein Studium jetzt vor dem Magister noch ab.
Habt ihr gute Tipps, was ich machen könnte, wenn ich wieder gesund bin? DIE Ausbildungsidee, die ich noch nicht hatte. Was, was ihr vielleicht sogar selbst gemacht habt? Es muss doch etwas geben, was wirklich zu mir passt.

wie man so schnöde sagt ...der leidensdruck muss erst gross genug sein ...bevor du ...dein ...dein ...dein ...leben beginnst zu leben...und das geht immer...da geht immer was...:umarmen::)
damit zu beginnen ...ist nie zu spät ...niemals....
und deine gemachten erfahrungen wirst du dann als notwendige schritte erkennen...:)
 
Werbung:
wie man so schnöde sagt ...der leidensdruck muss erst gross genug sein ...bevor du ...dein ...dein ...dein ...leben beginnst zu leben...und das geht immer...da geht immer was...:umarmen::)
damit zu beginnen ...ist nie zu spät ...niemals....
und deine gemachten erfahrungen wirst du dann als notwendige schritte erkennen...:)

Das hast du aber schön gesagt.:umarmen:
 
wie man so schnöde sagt ...der leidensdruck muss erst gross genug sein ...bevor du ...dein ...dein ...dein ...leben beginnst zu leben...und das geht immer...da geht immer was...:umarmen::)
damit zu beginnen ...ist nie zu spät ...niemals....
und deine gemachten erfahrungen wirst du dann als notwendige schritte erkennen...:)

Da kann ich meiner Schwester nur zustimmen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben