Ausbildung zur schamanin tips

hallo meine lieben

jaaa das kann ich so unterschreiben was roadman da zusammenfasst

und da tauchen bei mir fragen auf
liebe regenbogenweib
was willst du eigentlich von uns genau ich hab das gefühl wir plappern an einander vorbei
du hast hier einen stall von erfahrener leute in dein fädchen gekriegt
du hast sie komisch angemault
aber eigentlich hast du nur wissen wollen ob jemand im raum norddeutschland jemanden kennt der kurse macht - antwort ist offensichtlich nein - nehm ich mal an - sonst hätte wohl jemand geschrieben

du wirst wohl kaum erwarten dass wir mit dir im internet nen trommelkurs abhalten? oder dir das rasseln beibringen? nu also was erwartest du dir denn? und mal konkret...
die leute hier haben versucht dir klarzumachen
dass es vermutlich viel geld kosten wird falls du jemanden findest - aber dass solche kurse einen nicht zum schamanen machen (aber gut du möchtest techniken lernen - welche einen auch nicht zum schamanen machen:rolleyes:)
und dass - wenn du nun mal kontakt zu deiner führung hast wie du sagst - du dich lieber an diese führung wenden solltest
schamananische techniken machen niemanden zum schamanen
und ein schamane ohne solche techniken aber unter führung und ausbildung seiner geistführer wird das erreichen was sie erreichen soll
und das lernen was sie lernen soll
sie wird die techniken lernen die ihr hilfreich sind

du hast kontakt zu deiner führung aber du hast nicht verstanden dass schamane sein meist mit der anderen seite und am wenigsten mit unserer realität hier unten zu tun hat
das tun die meisten die auf der schamanenwelle mitschwimmen...
dh du solltest lernen in das vertrauen zur führung reinzugehen und dort zu lernen wenn es so gedacht ist
ob das nun der weg zum schamanen ist oder nicht das lass mal undiskutiert hier
es ist dein weg - egal wohin er dich führt ist der weg wenn du mit der anderen seite arbeiten willst nicht hier unten durch menschenführung aktuell
deinen weg findest du in dir
und deine führung kann dir dabei helfen ihn zu gehen wenn du mal anfängst zu laufen
brauchst du dann im laufe der zeit hilfe hier unten durch menschen vermittelt - wirst du sie selbstverständlich finden
diese menschen werden dir einfach über den weg laufen wenn es an der zeit ist

liebe grüsse
 
Werbung:
Moin.
Iczh weiss ja nicht, aber als das bei mir beagnn hab ich ganz bzu anfang von allem keine Ahnung gehabt. Und ich war unvoreingenommen.
Und ich glaube, dass es genau darauf ankommt im Leben: Offenheit, Vertrauen in sich selbst und die Freiheit, es zu tun oder eben nicht.
Und der Rest, den zeigen dir Tatsache Geister, Wesen, Natur und ab und an auch ein lieber Mensch.
Thats it!

LG
LEprachaunees
 
Servus Regenbogenfrau!
Aber sonst gehts noch, hm? Jetzt mal aus eigener Erfahrung: übers Internet ist da sauschwer was zu vermitteln, es gibt allerdings ein paar saugute Websites und Bücher, da schmeiß wirklich mal den Google an, der spuckt da brauchbare Infos aus. Würde mir mal die Foundation for Shamanic Studies anschauen, die vermitteln in ihren Kürslis die Basics recht gut, sozusagen das Grundgerüst. Den Rest erledgen die Geister.
Ansonsten: ja, die Geister sagen einem in der Regel knallhart, was Sache ist und setzen da auch mal gerne die Daumenschrauben an. Und DAS weiß ich aus eigener Erfahrung, weil ich mitten drin stecke. Auch wenn ichs jetzt indirekt von mir behauptet habe, daß ich einer bin, tue ich das ungerne. Warum wohl, das kann man sich beim Durchlesen des Threads denken. Wenns Dir Spaß macht, knietief erst bei der Berufung durch die eigene Gülle und dann die von Klienten zu waten und Dir auf den Sitzungen diverse Geisterbahnfahrten zu geben, dann gratuliere. Vorsicht aber, wennst Dich jetzt nur a weng aufmandeln willst, weils in Esokreisen grad chic ist: wenn einer Schamane sein will, dann kanns sein, daß die Geister dann auch die gewünschte Initiation verpassen. Die ist dann individuell, aber heftig. Wünschen tu ichs niemandem. *g*
Das hier ist ein Missbrauchsthema in doppelter Hinsicht.
Nur weil ich mal drei oder vier Fantasiereisen gemacht habe (falls überhaupt), oder mir, weil das so schön flauschig ist, ein Engelbuch angelesen und fortan selbige an meiner Seite glaube und zwei wilde Träume hatte, ist man noch lange keine von Geistern berufene Schamanin, geschweige denn, irgendwelche spirits auf den Plan ruft, die selbiges einfordern, weil ich des grad mal als Thema in ein Esoforum poste.

Palo
 
Werbung:
Zurück
Oben