Ausbildung zur schamanin tips

regenbogenweib

Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
304
Ort
hamburg
hallo allerseits
auch ich möchte mich weiterbilden und suche
einen freien platz um eine schamanen ausbildung zu machen, raum norddeutschland.
wer hat tips?informationen?
gerne auch per pn.
 
Werbung:
Entweder du bist Schamanin oder du bist es nicht.:rolleyes:
In einem Kurs kannst du nur schamanische Techniken lernen. Die machen dich nicht zur Schamanin.
Aber viel Geld kannst trotzdem bezahlen ;)
 
ok,
also ich bin schon schamanin

super!
dann brauchst du ja nur mit deinen verbündeten zusammen arbeiten, und die befragen. viele techniken habe ich von ihnen gelernt.
grade bei den teilbesetzungen, die man dann ja von ihnen oft hat, wird das weiter gegeben. aber eben auch bei direkten anfragen.

steht deiner lernerei nix mehr im wege. alles da.

lg
lucia
 
Frage sie vielleicht auch, an welchen menschlichen Lehrer Du Dich wenden kannst. Jeder braucht ja einen anderen Lehrer, weil wir Menschen verschieden sind.
Ich kann mir vorstellen, dass man beide braucht, die Verbündeten in der anderen Welt und einen menschlichen Lehrer, der einem hilft, auf der Erde zu bleiben...
 
Werbung:
ok,
also ich bin schon schamanin und ich möchte techniken
erlernen.

wenn du für diesen job bestimmt bist, dann wirst du schon einen geeigneten lehrer finden, oder besser, der lehrer findet dich.
denn schamanismus ist nicht was wie jeden tag in die arbeit gehen, den pc starten und arbeiten verrichten, schamanismus ist wirklich berufung und viele menschen glauben, nur weil es momentan so modern ist, muss jeder zu irgendwelchen kursen stürmen und nach 2 seminaren sind sie schamanen, doch das ist blödsinn. in diesen kursen kannst du die meist bekanntesten techniken erlernen, doch schamane oder schamanin zu sein, ist eine berufung. ;) und nicht einfach so erlernbar, weil man es sich für sich im moment so vorstellt, okay?
 
Zurück
Oben