Ausbildung zur Lebensberatung!

Werbung:
Liebe Pia,

ehrliche Meinung?

Vieles davon kannst Du bereits....Stellt sich die Frage ob es sich lohnt die restlichen Dinge in diesem Gesamtkurs zu absolvieren?

Mein Rat an Dich wäre:
Meditation: Reise zum eigenen Schutzengel.....Denke "er" hat Dir viel zu berichten!

Von Herzen alles Liebe,
Eve
 
:weihna1:weihna1:weihna1:weihna1:weihna1

Du kleiner schlauer Wicht! Mensch :weihna1

Das habe ich garnicht durch dacht! Mmh ja ich frag nach, beim letzten mal war er deiner Meinung!

Ich will aber was lernen :confused: aber was?

lg Pia
 
:weihna1:weihna1:weihna1:weihna1:weihna1

Du kleiner schlauer Wicht! Mensch :weihna1

Das habe ich garnicht durch dacht! Mmh ja ich frag nach, beim letzten mal war er deiner Meinung!

Ich will aber was lernen :confused: aber was?

lg Pia

*lach* Wicht? So hat ich noch keiner genannt :) Bringe ich auch Geschenke, oder machen das nur die Weihnachtselfen? :))

Der Vorschlag kam auch nicht von mir, gestehe freiwillig ;) Dein Engel hat sich übrigends sehr hübsch dargestellt....Sehr sanftmütig...Aber doch mit einer gewissen "Struktur" und "Strenge"

Frag ihn mal...Und wenn Du keine Antwort bekommst, bitte ihn doch einfach darum das er sich Deine Vorschläge "ansehen" soll...
Diese Phase dauert noch ein wenig...Hab bissi Geduld...Da kommt was tolles!!

Alles Liebe,
Eve
 

*lach* Wicht? So hat ich noch keiner genannt :) Bringe ich auch Geschenke, oder machen das nur die Weihnachtselfen? :))

Der Vorschlag kam auch nicht von mir, gestehe freiwillig ;) Dein Engel hat sich übrigends sehr hübsch dargestellt....Sehr sanftmütig...Aber doch mit einer gewissen "Struktur" und "Strenge"

Frag ihn mal...Und wenn Du keine Antwort bekommst, bitte ihn doch einfach darum das er sich Deine Vorschläge "ansehen" soll...
Diese Phase dauert noch ein wenig...Hab bissi Geduld :weihna1...Da kommt was tolles!!

Alles Liebe,
Eve


Ja sie ist eine Liebe, sie heißt Helda! Aber sie kann auch schimpfen und gleich wieder lachen!

Ich habe gefragt, und ich höre auch hin, dachte nur das wäre es! Ja ich weiß auch das es noch bis zum Herbst dauert! :confused:

Danke :liebe1:
 
Ja sie ist eine Liebe, sie heißt Helda! Aber sie kann auch schimpfen und gleich wieder lachen!

Ich habe gefragt, und ich höre auch hin, dachte nur das wäre es! Ja ich weiß auch das es noch bis zum Herbst dauert! :confused:

Danke :liebe1:

Sehr schöner Name ;) Habe nicht danach gefragt.....Wenn "zufällige" Kontakte entstehen muss ich immer schmunzeln, denn da wird meist ganz gezielt eine Info weitergegeben....

Ja, Herbst bis Winter ;)
Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Zurück
Oben