Ausbildung zur geistigen Heilerin in Wesel

nadinestern

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
23
Ort
Krefeld
Hallo ihr Lieben :)

ich beginne im Februar 2007 in Wesel eine Ausbildung zur geistigen Heilerin. Ich wohne in Krefeld. Diese Schule ist Ausblder des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. Am Ende der Ausbildung legt man eine Prüfung vor dem Dachverband ab und ist dann geistige/r Heiler/in. Der Unterricht findet einmal im Monat sonntags statt und dauert insgesamt 2 Jahre. (Kosten im Monat 79,-) Zwischendurch ist es natürlich wichtig, sich mit dem Lehrstoff (Unterlagen) auseinanderzusetzen. Wer den Link der Schule haben möchte, bitte kurze Nachricht, dann sende ich ihn gern. Auf der Seite sind auch die Lerninhalte angegeben.

Was ich suche sind Menschen mit dem gleichen Ziel und dem gleichen Interesse hier in meiner Umgebung. Ich würde gern eine Lerngruppe/einen Arbeitszirkel eröffnen und suche 3-4 Leute, die sich mit mir in diese Richtung entwickeln wollen. Ideal wäre natürlich der Besuch der gleichen Schule, aber das ist nicht Bedingung. Ich würde mich sehr freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben