1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausbildung zum/zur ärztlich geprüften Aromatologen/in

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von aromatante, 10. Januar 2008.

1. aromatante

aromatante Neues Mitglied

Werbung:
    Im März beginnen wieder neue Ausbildungskurse in Oberösterreich und in Niederösterreich. Die Kurse sind mit dem Qualitätssiegel des Landes OÖ (Johannes Kepler Universität Linz) und dem des Landes NÖ (Donauuniversität Krems) ausgezeichnet und werden daher von den Bildungskonten OÖ und NÖ gefördert. Steirische TeilnehmerInnen können u.U. vom AMS einen Zuschuss zu den Kursen erhalten.
    Bei Interesse bitte bei mir melden!

2. Freigeist101

Freigeist101 Mitglied

Hallo!

Ich interessiere mich für einen Kurs in Niederösterreich.

lg
    Susanna

3. aromatante

aromatante Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Susanna,
    schau einmal auf meine Homepage: http://www.fengshui-austria.com. Da findest Du Informationen zu meinen Kursen.
    Der nächste Ausbildungszyklus zur "Ärztlich geprüften Aromatologin" beginnt in Mödling Ende März (28./29.3.2008). Ich arbeite in Kleingruppen von mindestens 2 bis max. 6 Personen, um eine möglichst gute Ausbildung zu gewährleisten, denn da kann ich besser auf jede einzelne Kursteilnehmerin eingehen.
    Da diese Ausbildung von der Donauuniversität Krems zertifiziert ist, gibt es auch vom Land NÖ Fördermöglichkeiten.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

Diese Seite empfehlen