1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausbildung zum Familiensteller?

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von oehne123, 8. Oktober 2013.

1. oehne123

oehne123 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Kennt jemand hier eine günstige Möglichkeit das Familienstellen zu erlernen.
    Gerne ca 200 km um Leipzig rum, nicht Bedingung. Bin Existenzgründer als Lebensberater und möcht mich erweitern.

2. jake

jake Sehr aktives Mitglied

München wär ein Stückerl weiter, aber das böte den Vorteil, dort zum Schmied gehen zu können und nicht mit dem Schmiedl zufrieden sein zu müssen – z.B. v.Kibéd/Sparrer oder ruppert. Was die Kohle anlangt, würde ich mich an Oscar Wilde halten: "Ich kann es mir nicht leisten, etwas Billiges zu kaufen." Nachdem Du eh schon Lebensberater bist, brauchst Du es ja nicht als Qualifikation, sondern eher als Fortbildung. Ich meine, da sind wenige gute und gut reflektierte Einheiten besser als ein scheinbares Schnäppchen, das unterm Strich Fragwürdiges bringt. Als Einstieg gibt es auch sehr brauchbare DVDs, auch Gunther Schmidt wäre in dem Zusammenhang anzuschauen ...

3. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    grins...und findest es nicht selber.?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen