ausbildung zum exorzisten

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
hi leute,

was mich mal interessieren würde ist ob es seminare gibt, in denen man sich zum exorzisten ausbilden lassen kann. ich weis das die kirche sowas macht nur hab ich nicht vor prister zu werden. geht ja bestimmt auch als leihe.
freue mich auf eure antworten.

lg maik
 
Werbung:
ich bin immer wieder erstaunt, was man alles in
seminaren lernen kann und möchte :rolleyes:

das muss sicher ein seminar mit abschlußzerifikat
sein oder?
 
ich bin immer wieder erstaunt, was man alles in
seminaren lernen kann und möchte :rolleyes:

das muss sicher ein seminar mit abschlußzerifikat
sein oder?

Na, das dürfte doch kein Problem sein...ein "stillgelegtes" Kloster organisieren und dort WE-Seminare abhalten...an 3 Wochenenden werden dann die Interessenten zum Exorzisten ausgebildet, incl. dekorativer Urkunde in latrinisch...wäre wohl die Marktlücke auf dem Eso-Markt.


Sage
 
hi leute,

was mich mal interessieren würde ist ob es seminare gibt, in denen man sich zum exorzisten ausbilden lassen kann. ich weis das die kirche sowas macht nur hab ich nicht vor prister zu werden. geht ja bestimmt auch als leihe.
freue mich auf eure antworten.

lg maik

Exorzismus ist nur als Priester der Katholischen Kirche Möglich, weil man dazu die Priesterweihe braucht
 
hi leute,

was mich mal interessieren würde ist ob es seminare gibt, in denen man sich zum exorzisten ausbilden lassen kann. ich weis das die kirche sowas macht nur hab ich nicht vor prister zu werden. geht ja bestimmt auch als leihe.
freue mich auf eure antworten.

lg maik

glaubst du, das ist die wahl des richtigen seminars ? :D

jooo glaube auch das geht nur wenn man prister ist :D
 
Aha. Und die Priesterweihe ist ein Witz … ähhh, ein Ehrenamt!

Das dämonische Volk sozusagen eine Soma-Somatische Laune der Natur,
geboren im Ausschuss der natürlichen Produktion.

Geschätzter Erfahrungswert: 10 %.




und ein :weihna1
 
Aha. Und die Priesterweihe ist ein Witz … ähhh, ein Ehrenamt!Das dämonische Volk sozusagen eine Soma-Somatische Laune der Natur,
geboren im Ausschuss der natürlichen Produktion.

Geschätzter Erfahrungswert: 10 %.




und ein :weihna1

Nö...dafür mußt Du studieren...und das ist einer der schwersten Studiengänge, die es gibt. http://www.bistummainz.de/einrichtungen/priesterseminar/priester/studium.html


Also nix mit Ehrenamtt...das kann jeder Dummie bekommen, der sich im Karnickezuchtverein beliebt machen will...


Sage
 
Hch, Sage, worum geht es denn nun?

Dämonen und Teufelchen - oder Priester?

Freilich, gescheite Leute gibt es mehr als 10 % und die sind alle Priester - irgendwie.

Heute ist es doch so, spirituell können wir alles mitnehmen,
nur das nicht, was wir verkaufen und dafür einen Gegenwert einheimsen.

Nun wäre da aber etwa die 'Besessenheit.
Die will man nicht mitnehmen, und verkaufen kann man sie auch nicht.

Logisch - hat man eine Marktlücke entdeckt - und schickt sie zum Teufel.




und ein :weihna1
 
Werbung:
Hallo,

Exorzismus kommt von den Katholiken,
bei den Pfingstlern und Charismatikern nennt man das seit ewigen Zeiten schon: "Befreiungsdienst"
ist genau das gleiche.

Ich habe schon 3 x welche mitgemacht, jeweils a 3-4 Abende lang. Das fand ich immer ziemlich arg.

In Berlin gibts das öfters.

Google mal nach James and Kim Stanton, die führen solche Seminare weltweit (auch in DE usw.) durch.
Hier kannst du dir CDs darüber bestellen usw.:
http://www.jamesmichaelstanton.com/teachings_on_dvd.htm

Ungefährlich ist es aber nicht, wenn ein Daemon draussen ist, kann er dich anspringen, davor hatte ich immer ein bischen Angst. (aber mir war nix passiert, ausser dass auch aus mir Dämonen rauskamen)
Ausserdem wehrt er sich sehr!!

Eines ist in den Ritualen immer gleich: Durchhaltevermögen und die folgenden BEFEHLSworte: "Im heiligen Namen Jesu! RAUS mit dir!!" Den Dämonen nach seinen Namen fragen und ihn danach auch mit seinen Namen benennen, dass er ausfahren SOLL - und danach muß aber die Leere gefüllt werden.

Das geht eigentlich auch ohne Seminar, aber so ein Befreiungs-Seminar ist schon gut/besser.
Sobald man ein Seminar mitgemacht hat, weiß man wie das geht und kann das gleich für sich und andere anwenden.

Google auch mal unter:
-Befreiungsdienst
-Befreiungsseminare
-Besetzung
-Clearing
usw.
Vielleicht findest du was in deiner Gegend.

lg Wally
 
Zurück
Oben