Ausbildung zum dipl. Bach-Blüten Berater - EUR 155,-- noch bis 30. September

Lichtfabrik

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
87
Meine Lieben,

die Ausbildung zum dipl. Bach-Blüten Berater ist in vollem Gange und wir begrüßen fast täglich neue Teilnehmer aus ganz Österreich, aus Deutschland und der Schweiz.
Nähere Infos HIER

Die Ausbildung ist sehr umfangreich und bietet nebst dem Lernstoff Aufgaben, Übungen und regelmäßige Wissensüberprüfungen, die das Wissen festigen und in lebendige Erfahrung umwandeln. Weiters stehen Arbeitsmaterialien zur Verfügung, die den Teilnehmern in ihrer späteren Tätigkeit als Berater und Therapeut unterstützen.

Die Ausbildung findet online statt, auf einer eigens dafür erstellen Plattform. Dort stehen alle Unterlagen Kapitel für Kapitel zur Verfügung. Mit jedem Kapitel tauchen die Teilnehmer tiefer in die Materie ein und vervollständigen ihr Wissen mit vielen Übungen.

Der Kurs dauert 50 Tage, er kann aber auf Anfrage auch kostenfrei verlängert werden um nicht unter Zeitdruck zu kommen und sich stressfrei auf die Abschlussprüfung vorbereiten zu können.

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Mit der Aktion "Lernen, Sparen, Spenden" geht der Gedanke einher, einerseits etwas zu sparen, indem man nur die Hälfte bezahlt - EUR 155 statt EUR 310 - und andererseits aus dieser neugewonnenen Fülle heraus etwas Gutes zu tun indem ein Teil des Ersparten an jemanden deiner Wahl gespendet wird. Es obliegt ganz dir, wem du das Geld gibst.

Es macht unheimlich Freude, die Geschichten meiner Teilnehmer zu hören darüber, wem sie eine Freude gemacht haben. Eine Teilnehmerin hat EUR 70 einfach in ein Buch über Familiengründung gelegt in einer Buchhandlung und mir geschrieben: "Welche junge Familie auch immer das Geld bekommt, sie wird sich bestimmt freuen!"


Flora Wagner aus St. Pölten schreibt:
Liebe Pea, ich hätte mir nicht gedacht, dass eine Online-Ausbildung so viel Inhalt vermitteln kann und dass sie so umfangreich ist. Ich bin ganz geplättet, weil ich mir eigentlich erwartet habe, dass ich da zwar einiges lerne, aber niemals, dass ich selbst so viel über mich erfahre und über die tieferen Zusammenhänge von Bachs Vision und den universellen Gesetzen. Eigentlich wollte ich nur eine Ausbildung um mein aktuelles Wissen zu verbessern und um einen Nachweis (das Diplom) zu bekommen. Ich hoffe, dass ich die Ausbildung in den 50 Tagen schaffe und den Test bestehe. Wenn ich darf würde ich noch ein paar Tage dranhängen und den Zugang verlängern...
(Vielen Dank Flora, dass ich das veröffentlichen darf :))

Nähere Infos gibts auf der Lichtfabrik unter: www.lichtfabrik.org und HIER kommst du gleich zur entsprechenden Seite [HIER]
 
Werbung:
Kann die Ausbildung nur empfehlen. Ich mache sie nämlich gerade. Sie ist es um 310 euro wert und und um 155 mit der aktion sowieso. ich habe jetzt zugeschlagen, denn ob ich nun die 155 zahl oder das doppelte macht schon einen unterschied. den anteil des geldes den man spenden soll hab ich übrigens aufgeteilt zwischen meiner nachbarin deren mann gerade im krankenhaus liegt und einer tierschutz organisation.

die online seite ist mit einem eigenen zugang versehen und die anderen teilnehmer sind wirklich sehr nett und hilfsbereit ich kann wirklich sagen, dass es sich lohnt. pea ist eine tolle lehrerin und steht auch bei pc-fragen zur seite. ich bin nämlich nun wirklich nicht gut in solchen sachen. ansonsten ist der kurs selbsterklärend und man findet sich super zurecht. wir müssen regelmäßig aufgaben erledigen und sie werden anschließend kontrolliert und wir bekommen feedback. pea ist auch so lieb das wir den kurs verlängern können wenn es zeitlich knapp wird. ich bin berufstätig und kann so einfach flexibler sein.

nur weiter so, ich persönlich finds klasse
 
Danke Aldares für deinen Eintrag.
Ich hab mir überlegt dieses Online-Seminar zu machen. Durch deinen positiven Eintrag hast du mich bestärkt!
Viell. trifft man sich ja mal im "Klassenzimmer" :)
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben