1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausbildung zum Astrologen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sonnenschein07, 8. Januar 2015.

1. Sonnenschein07

Sonnenschein07 Mitglied

Werbung:

Grüß euch meine Lieben!

Kurz und bündig: Ich habe Interesse an einem Astrologie - Fernstudium.

Nach kurzem Recherchieren bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.astrovitalis.de und wollte fragen, ob jemand damit Erfahrung hat bzw. mit mir über dieses Thema diskutieren möchte?

Vielen Dank im Voraus. :)

2. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Als Hinweis: In diesem Thread wurde bereits über Astrologieausbildungen diskutiert, vielleicht findest du dort noch etwas, was von Interesse ist: http://www.esoterikforum.at/threads/astrologie-ausbildung.189281/

3. Syndra

Syndra Sehr aktives Mitglied

Hallo Sonnenschein07,

Du könntest Dir in einem (esoterischen) Buchladen erst einmal ein paar verschiedene Astrologiebücher ansehen, um herauszufinden welche Richtung der Astrologie Dir liegt. Es gibt erhebliche Unterschiede, suche Dir Anfängerliteratur verschiedener Schulen aus. Einen Kurs kannst Du dann ja immer noch buchen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Entdecken,

Syndra

4. Sonnenschein07

Sonnenschein07 Mitglied

Werbung:
    Danke euch vielmals fckw und Syndra für eure Hinweise! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen