Ausbildung - wer kann mir einen guten Rat geben?

Yavida

Mitglied
Registriert
11. März 2008
Beiträge
44
Ort
Österreich
Nach vielen Hochs und Tiefs habe ich nun endlich zu mir selbst gefunden und weiß nun was ich wirklich möchte. Ich möchte mit Menschen arbeiten und Ihnen neue Wege aufzeigen, möchte Begleiter sein und körperliches Leid lindern. Diese Aufgabe hat für mich Sinn und ich kann etwas bewirken. Ich bin Vollzeit berufstätig, möchte mich jedoch langsam in diese Richtung bewegen und suche nun nach guten und effizienten Ausbildungsmöglichkeiten. Folgende Techniken interessieren mich besonders (da ich hier auch teilweise selbst schon als „Kunde“ Erfahrungen sammeln konnte): Raindrop, Bowen, Prana, Kinesiologie sowie eventuell eine ganzheitliche Ausbildung. Was ich bereits schon gemacht habe ist Magnified Healing, da mich besonders auch die Arbeit mit Gott, den Engeln und höheren Meistern interessiert. Diese Technik gefällt mir wirklich gut und ich arbeite auch damit, jedoch möchte ich das Ganze natürlich erweitern und auch mich selbst weiterentwickeln. Wer kann mir (in Österreich, wenn möglich Kärnten) einen guten Tip geben? Perfekt wäre wenn die Ausbildungen wochenends bzw. abends wären. Danke für alle ernstgemeinten Ratschläge.
 
Werbung:
Hallo Yavida,

ich biete ein 10monatiges Fernstudium zur Bach-Bluetenberaterin an. Falls dich das interessiert, so kann ich dir gerne naehere Informationen dazu schicken.

Liebe Gruesse
marion
 
Werbung:
Hallo Yavida,

ich weiß nicht, ob das was für Dich sein könnte, aber ich bin absolut überzeugt und begeistert von der Ausbildung der Kryonschule.
Man erhält nach 48 Schritten den Titel "Bioenergietherapeut" und kann diese Ausbildung sowohl bei einem Trainer als auch als Fernschule machen.
Ich mache derzeit das Ganze als Fernschule, es werden auch wunderbare Seminare angeboten, die man allerdings nicht unbedingt machen muss, die aber total schön als Ergänzung sind.
Unter http://www.kryonschule.de gibt´s mehr dazu.
In der Ausbildung geht es darum zu seinem eigenen göttlichen Selbst zurückzukehren. Es werden Heilmethoden vermittelt und man arbeitet sehr viel mit Lichtkristallen (hochenergetische Symbole).

Vielleicht ist das ja was für dich.

Lg,
Shana
 
Zurück
Oben