Ausbildung Tarot-Berater

Binchy

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2008
Beiträge
27
Hallo,

mich interessiert Tarot und ich überlege, ob ich nicht eine Ausbildung darin machen soll. Hat jemand von Euch eine Ausbildung zum Tarot-Berater und kann mir gute Adressen nennen?

Es sollte nicht zu teuer sein.

Danke, Gruß Binchy
 
Werbung:
Hallo :)

es gibt so viele Menschen die Ausbilden und jeder hat seinen Stil. ich würde mir einfach unterschiedliche Internetseiten anschauen und dann entscheiden. Wichtig wäre ja auch, ob Du es online machen willst, oder lieber einen Kurs bei Dir in der Nähe suchen magst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche - PN hatte ich Dir ja geschickt *lächel*

Blessed be
Dana
 
Werbung:
Wichtig für dich wäre vielleicht auch dass du dir im klaren darüber bist was du dir von so einer Ausbildung genau erhoffst.

LG,
Anakra
 
Zurück
Oben