1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausbildung Tarot-Berater

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Binchy, 12. März 2008.

1. Binchy

Binchy Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mich interessiert Tarot und ich überlege, ob ich nicht eine Ausbildung darin machen soll. Hat jemand von Euch eine Ausbildung zum Tarot-Berater und kann mir gute Adressen nennen?

Es sollte nicht zu teuer sein.

Danke, Gruß Binchy

2. Lichterglanz

Lichterglanz Mitglied

Hallo :)

es gibt so viele Menschen die Ausbilden und jeder hat seinen Stil. ich würde mir einfach unterschiedliche Internetseiten anschauen und dann entscheiden. Wichtig wäre ja auch, ob Du es online machen willst, oder lieber einen Kurs bei Dir in der Nähe suchen magst.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche - PN hatte ich Dir ja geschickt *lächel*

Blessed be
    Dana

3. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wichtig für dich wäre vielleicht auch dass du dir im klaren darüber bist was du dir von so einer Ausbildung genau erhoffst.

LG,
    Anakra

Diese Seite empfehlen