1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausbildung Reiki 1. Grad in Breitenfurt bei Wien, EUR 190,-- 3 Tage

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Lichtfabrik, 12. November 2009.

1. Lichtfabrik

Lichtfabrik Mitglied

Werbung:
    Meine Lieben,

von 20. bis 22. November 09 gebe ich in kleinem Rahmen einen Reiki-Kurs für den 1. Grad (traditionell nach Usui)

Ich möchte in diesem Fall gerne mit max. 4 Personen arbeiten, damit genug Raum und Zeit für das Wahrnehmen jedes Einzelnen bleibt.

Kurszeiten:
    Freitag, 18 bis 21:00 Uhr
    Samstag, 10 bis 14:00 Uhr
    Sonntag, 10 bis 14:00 Uhr

ca. 10 Min vom Liesinger Platz (23. Bezirk) entfernt

Kosten:
    EUR 190,-- pro Person inkl. Unterlagen, gesunder Jause und Zertifikat
    wenn du selbst einen Freund mitbringen möchtest, kostet der Kurs für euch beide nur EUR 150,--/pro Person.

Voraussetzungen:
    Ehrliches Interesse daran sich der Universellen Energie zu öffnen

Anmeldung und Info:
    Mail unter pea-at-lichtfabrik.org
    oder via PN im Esoterikforum

Leider kann ich hier keine Link erstellen. Aber unter lichtfabrik . org gibts mehr Infos. Ansonsten gerne einfach melden :)

Ich freu mich!

Alles Liebe und Sonnenschein im Herzen!

Diese Seite empfehlen