Ausbildung Reiki 1. Grad in Breitenfurt bei Wien, EUR 190,-- 3 Tage

Lichtfabrik

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
87
Meine Lieben,

von 20. bis 22. November 09 gebe ich in kleinem Rahmen einen Reiki-Kurs für den 1. Grad (traditionell nach Usui)

Ich möchte in diesem Fall gerne mit max. 4 Personen arbeiten, damit genug Raum und Zeit für das Wahrnehmen jedes Einzelnen bleibt.

Kurszeiten:
Freitag, 18 bis 21:00 Uhr
Samstag, 10 bis 14:00 Uhr
Sonntag, 10 bis 14:00 Uhr

Ort:
2384 Breitenfurt bei Wien
ca. 10 Min vom Liesinger Platz (23. Bezirk) entfernt

Kosten:
EUR 190,-- pro Person inkl. Unterlagen, gesunder Jause und Zertifikat
wenn du selbst einen Freund mitbringen möchtest, kostet der Kurs für euch beide nur EUR 150,--/pro Person.

Voraussetzungen:
Ehrliches Interesse daran sich der Universellen Energie zu öffnen

Anmeldung und Info:
Mail unter pea-at-lichtfabrik.org
oder via PN im Esoterikforum

Leider kann ich hier keine Link erstellen. Aber unter lichtfabrik . org gibts mehr Infos. Ansonsten gerne einfach melden :)

Ich freu mich!

Alles Liebe und Sonnenschein im Herzen!
 
Werbung:
Zurück
Oben