Ausbildung nach Alberto Villoldo

Hallo,
ich möchte ja ungern ins Wespennest stechen, aber "Hüter" der Schwelle sollte man nicht so wörtlich bzw. ängstlich betrachten :clown:.
Hüter der Schwelle heisst eigentlich soviel wie au es juckt es zwickt ich hab Kopfschmerzen oder hmm ich kann nicht weiter machen der Fuss schläft ein. Der Hüter der Schwelle ist eher sagen wir mal eine sinnvolle Bremse für all die die doch gern im Anzug und der Krawatte rumlaufen wollen.
Der Hüter der Schwelle so wie ich ihn kennengelernt habe :weihna1, ist die Reinkarnation meiner zwei A-Backen die kein Bock auf harte Unterlagen haben :clown:.
Ciao Bellas
 
Werbung:
Hallo, ich habe schon einige Bücher von Villoldo gelesen
und interessiere mich für eine Munay-Ki-Einweihung.


Differnziere zwischen Villodo und Munay-Ki bitte, dann kommst Du auch weiter. Munay-Ki ist nicht eine Lehre von Villodo, sie ist etwas was weitergereicht werden kann.
Villoldo selbst wird ab ca. Oktober in Deutschland auch ausbilden lassen. (Homepage ist ab sofort teilweise auch auf Deutsch).

Lerne aber für Dich zu differenzieren, was Du willst und warum und auch ob Du den spirituellen Preis dafür zu zahlen bereit bist.:clown:
 
das mag schon sein, dass die eine homepage und auch telefonnummer haben, trotzdem kann es ein scharlatan sein, der einem das geld aus der tasche zieht.

Hier will ich nur einen realen Tip geben, jedes Jahr kann man einen Schamanen für wenig Geld sich auf seiner Reise durch Europa ansehen. Villoldo konnte man für 12 Euro ansehen, Fragen ihn direkt stellen, ohne einen Workshop zu machen. Das selbe gilt auch für andere Schamanen. Wichtig ist immer, die eigene Erfahrung. Keiner kann sagen, warum gerade der oder das richtig ist. Keiner kann ausser der eigenen Erfahrung etwas aussagen. Dazu muss man aber den Mut haben, für 12 Euo einfach sich wo reinzusetzen, real sich etwas anzusehen, aufzustehen und Fragen zu stellen. Dafür reisen zur Zeit die mächtigsten Schamanen durch Europa.
Wer sich die Zeit nimmt und nachfragt, wird am Ende herausfinden, was er sucht und auch wozu er es sucht. Das Urteil ob das Alter, die Ausbildung oder nur die Bildung eines Schamanen etwas uns sagen sollten, ist für Einige wichtig, aber nicht für die Mehrheit. Wichtig ist der Mut in den nächsten Jahren, wenn die Schamanen reisen, hinzugehen und zu fragen. Und dazu finde ich Tagungen, Angebot zum Fragen gut. Dazu sind wir hier, um zu fragen, direkt vor Ort. Nicht zu urteilen ohne zu sehen und nicht zu verurteilen ohne gesehen zu haben.
Das ist meine Meinung. Und ich bitte sie einfach zu bestehen zu lassen. Sehen = Wissen. Wissen = Herkunft. Herkunft = Zukunft.
Das ist der Weg des Schamanen und er beginnt mit einer Reise und die beginnt mit einer Frage. Und die muss man selbst real stellen, sonst ist es nur ein Gedankenmurks und keine Realtiät.
Ausbeutung ist nur ein Wort, ausgebeutet wird nur der, der sich fremd bestimmen lässt. Der nicht selbst sich umsieht und sagt, alles ist schwarz ohne das weiss dahinter gesehen zu haben.
Also sehe es Dir an, solange sie noch Reisen nach Europa. Solange es die Möglichkeit für wenig Geld gibt. Solange noch Interesse ist an der Frage:clown:
 
Welchen spirituellen Preis meinst Du?

Fangen wir einfach an, mit den Erdenwächtern. Die Aufgabe ist zum einen die Erde nicht mehr auszubeuten, was ja einfach klingt, aber das Verhalten wird sich verändern, um die Kraft aufzubauen in der Lichtmatrix.

Ehrlicher und direkt, ein Geschenk einer solchen Grösse ist wie alles an Bedingungen geknüpft. Die Idee der Westlichen Nationen ist schon immer, dass nachdem man an der Kasse bezahlt hat, man bekommen darf und alles mitnehmen darf, weil man hat bezahlt.

Wäre das aber so einfach, dann gäbe es gewisse innere Codexe nicht.

Sehe Dir die Einstellung der alten Medizinmänner an, der Codex der Heilung ist an den Codex der NichtZahlung gebunden worden und verknüpft an die Wahl der Spende.

Sehe Dir die Lebensweise in Indien an, oder noch einfacher, die alten Kräuterfrauen, die noch im Osten leben. Sehe Dir Jesus an, der sagte, alles wird geteilt, ich bin einer von Vielen, ich gebe. Sehe die Frage der Veränderung des Medizinrades an, wo man warnt gefangen zu werden und sich zu verirren.

Sehe Dir, die an, die wirklich in Deiner Einstellung etwas Geistiges gelebt haben. Und dann nach dem Befürworten aus Deiner inneren Mitte, stelle Dir die Frage, warum haben diese Dein Herz berührt. Wie haben sie gegeben, und wie gelebt. Dann drehe Dich um und sehe die neuen Nationen an, deren Ansicht ist, kaufen und auszubeuten. Dann drehe Dich zur Natur und dem Spirit und sehe, dass er gibt. Und jetzt frage Dich eines, wenn Du bezahlst für den Geist in einem Workshop ohne zu bedenken, dass man auch geistig sich zur Natur wandeln muss, oder geistigen Codex leben muss, wie teuer wird dann Dein Weg sein, um zurückzukehren?


Wenn die Natur, deren Verwaltern wir sein sollten, ein Miteinander gewünscht hat, wenn die Spirtis zu uns kommen ohne Barschecks, dann ist die "Einzige Frage", was ist der Preis den man zahlen muss, bevor man es weitergibt an Andere, bevor man es lebt, bevor man daran denkt, es anzunehmen. Der neue Weg ist der alte Weg!

Er ist und wird immer an Bedingungen gebunden sein. Wie es Jahreszeiten gibt, so auch Wandlung, aber man sollte nicht an die Verwandlung Ec-Karte glauben. Weil das ist wie der Raubbau der Natur. Wir setzen (Rohstoffausbau)auf eine andere Weise wieder fort und denken wieder, dass es keine Konsequenzen haben wird. Wie der Raubbau in der realen Natur, so wird auch der Raubbau in der geistigen Welt etwas bewirken. Bei einem Raubbau der Umstände "Aussen", werden die Welten gemeinsam die Suppe auslöffeln müssen, beim Raubbau auf spiritueller Ebene (da hilft kein ich habe doch bezahlt an der Kasse) wird die Auswirkung individueller Natur sein.

Es nutzt nicht zu sagen, ABER alle machen es doch auch. Es hilft nicht zu sagen, aber das stand ja nicht in den Büchern.
 
Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob deine frage noch aktuell ist, aber es finden im oktober und nächstes jahr am chiemsee ausbildungsseminare statt. du kannst auch auf der amerikanischen webseite nachsehen und dort auch anrufen.

In Licht und Liebe
 
Werbung:
irgendwo auf der Seite.

sind 4x Seminare aber trotzdem ist das viel ...

nahja kommt auf die sichtweise an und vorallem
was man als gegenleistung erhält

sind es wochenseminare, dann ist der preis ok,
aber sind es we- oder gar tagesseminare, dann
gehts richtung wucher.

die frage ist dann auch noch nach der größe der
gruppe die unterrichtet wird. es macht einen riesen-
unterschied ob in kleingruppen bis 10 leuten gelehrt
wird oder es sich um eine massenabfertigung handelt

meine erfahrung in europa ist, was nix kostet, ist nicht
wirklich etwas wert, aber auch das gegenteil ist für mich
problematisch, denn jeder kocht nur mit wasser und
warum ist der oder die dann um so vieles teurer als
die anderen? gemeinsam haben beide: arbeiten muß ich
selber, denn weder der billige geschweige der teure macht
meine arbeit, er leitet mich nur an
 
Zurück
Oben