Ausbildung nach Alberto Villoldo

Wenn du trotz allem etwas vom Schamanismus erleben möchtest, ist Munay-Ki die 9 schmanischen Einweihungen vielleicht etwas für dich.

Munay-Ki und die 9 schmarrnischen Einweihungen - GRÖHL!! - geil, was es alles für Begriffe gibt! Was kommt als nächstes? Pay-Money und die Erleuchtung auf dem Dritten Vogonischen Pfad?
:geist:

Nein, mal im Ernst: jeder, der sich ernsthaft mit Schamanismus beschäftigt, wird wissen, daß es da um alles mögliche geht, aber nicht um gekaufte Grade.

Kritische Grüße, Cyanea
 
Werbung:
hallo mariamarmelade


Gib die Idee eines getrennten Selbst auf und damit deine Abhängigkeit vom Bild des Selbst!'

schöner leitsatz.

soso, berlinerin. bist du in der akazienstraße tätig?

werde meine freundin mal fragen, ob sie mal mit dir in kontakt treten mag.
deine beiträge gefallen mir.

lg, aratron
 
Hallo, ich habe schon einige Bücher von Villoldo gelesen
und interessiere mich für eine Munay-Ki-Einweihung.
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dieser Einweihung?
Gibt jemand auch in Österreich diese Einweihungen weiter?
 
ja, heut ist alles schamanisch. und gottseidank auch immer aus traditionen, die recht weit weg sind, damit es sich leichter überprüfen läßt.
ama deus sind ja auch "schamanische einweihungen echt aus südamerika"

wers braucht.
langsam ist es echt zu überlegen,selber diese worte nicht mehr zu gebrauchen für die eigene arbeit, um sich nicht lächerlich zu machen.

lucia
 
Hallo, ich habe schon einige Bücher von Villoldo gelesen
und interessiere mich für eine Munay-Ki-Einweihung.
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dieser Einweihung?
Gibt jemand auch in Österreich diese Einweihungen weiter?

Mein Tip rufe einfach in USA bei Villodo an, die haben auf der Homepage eine Durchwahlnummer, die können Dir sofort weiterhelfen. Zusätzlich gebe ich Dir die Homepage dort, da kannst Du auch sofort per Email einen Ansprechparnter bekommen (http://www.munay-ki.org/)..

Es gibt Einige ausgebildete im Raum Deutschland, die offiziell durch die Hände von Villoldo schon gingen, ansonsten einfach nicht aufhalten lassen.
Auf Fragen was Munay-Ki ist und sonstige dumme Sprüche, gilt für mich, lasst es. Hat mir schon gereicht, was im Unterforum zum Thema Villodo ich las.:weihna1
 
was wurde Dir denn in USA geantwortet, auf die Frage, Ausbildung für Deutsche? Hast Du direkt dort nachgefragt? Oder schon bei dem Wort USA aufgehört?
 
Mein Tip rufe einfach in USA bei Villodo an, die haben auf der Homepage eine Durchwahlnummer, die können Dir sofort weiterhelfen. Zusätzlich gebe ich Dir die Homepage dort, da kannst Du auch sofort per Email einen Ansprechparnter bekommen (http://www.munay-ki.org/)..

Es gibt Einige ausgebildete im Raum Deutschland, die offiziell durch die Hände von Villoldo schon gingen, ansonsten einfach nicht aufhalten lassen.
Auf Fragen was Munay-Ki ist und sonstige dumme Sprüche, gilt für mich, lasst es. Hat mir schon gereicht, was im Unterforum zum Thema Villodo ich las.:weihna1

das mag schon sein, dass die eine homepage und auch telefonnummer haben, trotzdem kann es ein scharlatan sein, der einem das geld aus der tasche zieht.
wenn man wahrscheinlich einen ureinwohner in südamerika fragt, was munay ki ist, sagt der dir wahrscheinlich "keine ahnung".
also wo ist das dann echt?
heutzutage kann man in diesen bereichen leider mit der unwissenheit anderer leute sehr viel geld verdienen und man benennt alles unter dem deckmantel schamanismus, was in wirklichkeit keiner ist.
ich finde es traurig, dass so viele menschen das älteste heilsystem so derart mißbrauchen.
das ist jetzt nicht wertend gemeint oder speziell auf diese art und weise bezogen, ich meine das jetzt allgemein. die alten schamanen die jahrtausende menschen geheilt und beraten haben würden sich bei den neumodernen geschichten wahrscheinlich im grab umdrehn und sich aufs hirn greifen.
aber hauptsache esoterisch, nicht wahr?
 
Werbung:
***ich habe übrigens die beiden themen zusammengefügt, weil sie das gleiche beinhalten mit diesem munay-ki***
 
Zurück
Oben