AUSBILDUNG ~ Maramba-System (Philippinische Energiearbeit)

AngelsEnergy

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
9
Ort
Wiener Neustadt
Im September beginnt wieder eine Ausbildung im Maramba System!

Maramba-System (Rituale, Kraftworte und Meditation)
Philippinische Energiearbeit nach Mauro Ambat


Inhalte:
  • Wie man Kontakt mit Engeln aufnimmt
  • Engel und ihre Wirkungsbereiche in der spirituellen Heilarbeit und im Alltag
  • Der universelle Heilstrom
  • Kommunikation mit meinem geistigen Führer
  • Wie behandle ich mich selbst?
  • Fernübertragung der Energie
  • Das Wissen um die Dimensionen
  • Rituale und Übungen zur Reinigung des physischen und der ätherischen Körper, zur Entfernung negativer Energien, unerlaubter Verbindungen, usw.
  • Aktivvieren und Harmoisieren der Chakren
  • Training der höheren Wahrnehmungsfähigkeit
  • Engelessenzen
  • Praktische Anwendung des Maramba Systems
  • Änderung der Frequenz durch die Energiefelder der Engel, durch die Kraft der Worte und Rituale
  • Chakrabalancing
  • Anpassung und Ausrichtung der eigenen Energiefelder in Resonanz mit der neuen Frequenz der Erde
  • Energiearbeit mit der Frequenz der Heilungshelfer zum Lösen körperlicher, emotionaler und mentaler Probleme
  • Durch den Einsatz universeller Energie und verschiedener Kraftworte für ganz bestimmte Gesundheitsbereiche kann eine wundervolle Hilfestellung für den physischen Körper geboten werden


Ein überaus wichtiger Teil jeder Maramba Anwendung ist das Reinigen des Energiekörpers und des physischen Körpers von belastenden oder ungewollten Energien, Lösen von karmischen Verbindungen, sowie das Aktivieren oder Ausgleichen der Chakras zu einem einzigen Schwingungsfeld.

Aber nicht nur im Bereich der Gesunderhaltung findet die Methode ihren Einsatz: Wir haben mit diesem energetischen Heilsystem die universelle Kraft zur Verfügung, unsere Realität und unsere Umstände des täglichen Lebens mitzugestalten.

Die Lehren enthalten auch das Wissen um die Anhebung der Erdfrequenz und ihre Resonanz zum Menschen, den Umgang mit den Elementen u.v.m.

Durch die Schulung der höheren Wahrnehmungfähigkeit wird es uns immer leichter fallen, unsere Sinne in einem weiteren Spektrum zu nutzen und Intuitive Wahrnehmungen als eine der Grundlagen unserer Handlungsweisen anzuerkennen.

Insgesamt unterrichte ich dieses Seminar in zwei Teilen die jeweils ein Wochenende umfassen.

Weiter Infos findet Ihr unter www.angels-energy.at
 
Werbung:
Zurück
Oben