Ausbildung im Aura *Reiki und Kristallarbeit, Clearing und mehr*

Shanaia

Mitglied
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
68
Ort
bei Kaiserslautern RLP
Hallo ihr Lieben,
wenn ihr das ursprüngliche Reiki erlernen möchtet, oder euch weiterbilden möchtet, dann schaut einfach mal auf meine Hompage.
Dort findet ihr auch Informationen für meine Heilsteinseminare, Behandlungen im Rahmen der spirituellen Lebensberatung und und und :)

Reiki wird bei mir nicht an einem Tag erlernt weil ich finde dass Reiki nur in der Praxis erlernt werden kann.
Ich nehme mir für meine Schüler an einem Seminarwochenende und darüber hinaus genügend Zeit.
Jeden Mittwoch Abend treffen wir uns zu einem Reikiaustausch an dem auch Neugierige gerne eingeladen sind in Reiki reinzuschnuppern.

In meinen Heilsteinseminaren vermittel ich das Wissen über die Heilwirkungen aber auch die Anwendung mittels der Aura und Chakrenanalyse und wir üben das Hellfühlen und Hellsehen.

Ich möchte jedem die Möglichkeit geben Lichtarbeit zu erlernen und habe deshalb sehr faire Preise.
Ich gebe alles von Herzen gerne weiter, weil es mein Weg des Herzens ist und bin auch bereit zu tauschen.

Ich freue mich schon sehr auf Euch !

Es ist so schön immer wieder neue Menschen kennenzulernen und den Weg ein Stück weit zusammenzugehen!
 
Werbung:
Zurück
Oben