Ausbildung - heutzutage bessere Bedingungen?

Es hängt auch vom Betrieb ab - wenn man einen Chef hat, der nicht deligieren kann und wo auch ausgelernte Kräfte kaum etwas tun dürfen, dann wird den Azubis natürlich auch nichts zugetraut.
In so einem Betrieb arbeite ich jetzt und darf nun weniger tun als während meiner Ausbildung, wo jedem Mitarbeiter genug Selbstverantwortung zugetraut wurde (das ist etwas frustrierend für mich)
 
Werbung:
Ich bin ja u.a. gelernte Köchin, habe selber gute Erfahrungen in meiner Lehre gemacht (kann nicht klagen, war schon echt OK mein Ausbilder), aber ich hörte von andern Azubis aus andern Betrieben doch schon das ein oder andere!
Hallo Fast-Kollegin... :)

Mit Frittenbude meinst du bestimmt McDoof? Die dürfen, von der IHK freigegeben, FaKras, Köche und ReFas ausbilden. Allerding semmeln die immer wieder durch die Prüfungen weil ihnen die Praxis fehlt.

Ausbildung - meines erachtens heute immer mehr eine Farce die dazu genutzt wird um Statistiken zu schönen, mehr nicht...
 
Zurück
Oben