Ausbildung gesucht

Summer07

Mitglied
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
34
Weiß vielleicht jemand, wo ich eine wirklich gute Ausbildung im Familienaufstellen absolvieren kann? (Sollte auch bezahlbar sein... :) )
Bereich nördlichstes Deutschland Schleswig/Husum? (Flensburg/Kiel würde auch noch gehen)
Ich habe bereits lange Erfahrungen im selbst Aufstellen und mit-Aufstellen und möchte keine reine Hellinger-Ausbildung machen. Gerne etwas, was viele verchiedene Richtungen behandelt (gerne schamanisch und systemisch), woraus man sich dann im Laufe der Zeit etwas Individuelles und für sich Passendes zusammenstellen kann.
Hat vielleicht jemand von Euch hier in Norddeutschland Efahrungen gemacht mit Ausbildungen dieser Art oder kann mir einen Tipp geben?

Danke schon mal :)
Summer
 
Werbung:
frag doch walter R. er ist familienaufsteller.
es kommt darauf an, wo du wohnst. in deutschland gibt es regel, gesetze, ohne therapeutischeausbildung darf man nicht als familienaufsteller arbeiten. lg:schnl:
 
Werbung:
Wer ist Walter R.?
Schau noch mal genau was ich oben geschrieben habe (Schleswig/Husum, Flensburg/Kiel) ;-).

Wo genau steht geschrieben, dass man ohne Ausbildung keine Aufstellungen anbieten darf? Wer überprüft das?
Dafür, dass es verboten sein soll, bieten es aber viele Nicht-Ausgebildete an.

Ich meine, ich habe heute noch hier im Forum gelesen, dass keine Ausbildung nötig ist.
Ich meine auch, dass es keine staatlich anerkannte Therapieform ist und so keiner Erlaubnis unterliegt. Oder liege ich da falsch? Belehrt mich gerne eines Besseren. :)

(Meine Meinung ist, dass eine Ausbildungsvoraussetzung absolut wünschenswert und nötig ist, nicht dass das jemand falsch versteht.)
 
Zurück
Oben