Ausbildung Feng Shui

mini

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
1
Bonjour!

Ich möchte gerne eine Ausbildung in Richtung Feng Shui machen und hoffe ihr könnte mir Tipps und Infos geben. Zunächst gibt es da ja die Vitalakademie, die neuerdings "Wohn- und Umfeldberatung" anbietet. Hat das schon wer von Euch gemacht oder Infos dazu? Dann habe ich Kontakt zu einer Xuan Kong Acadamy geknüpft, die scheinen mir kompetent. Wäre echt dankbar für Eure Hilfe, da es schwer ist, hier etwas qualitativ festmachen zu können, da es ja keine einheitlichen Abschlüsse wie auf einer Uni gibt.

Ich danke Euch!
Sonnige Grüsse,
Eure Mini
 
Werbung:
Hi !
Ich kann die Informationen geben wo ich meine Feng Shui Ausbildung gemacht habe und zwar am QI MAG Institut v. Dr. Jes Lim !
Näheres, bei Interesse, bitte per mail !

Lg
Andreas
 
Bei Interesse kann ich Informationen über Feng Shui Basisausbildungen geben.
Bitte eine kurze PN schicken !

lg
Andreas
 
Hallo ihr Lieben!

Ich kann Euch die "Heureka"-Akademie in Haag/NÖ empfehlen.

Ich hab dort (vor 4 Jahren) die Ausbildung gemacht und die war wirklich sehr gut!

1. Sind die Ausbildungsbausteine einzeln buch- und zahlbar (und somit auch

gut mit dem eigenen finanziellen Rahmen abzugleichen) und 2. ist Herr Wirth

lange Zeit in Asien tätig gewesen und unterrichtet "westliches Feng-Shui" ->

also passend für unsere Lebensbedingungen. (Weiters ist er Autor von einigen Werken...)

Liebe Grüsse
Selma
 
Werbung:
ich interessiere mich ebenfalls für eine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin.

Hat jemand für mich Tipps im Raum München?

Habe mich schon mal für fernstudium in diesem bereich interessiert, was haltet ihr davon?

Danke im voraus
 
Zurück
Oben