1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausbildung Astrologie

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von KAXA, 19. September 2013.

1. KAXA

KAXA Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin neu und hoffe, dass dieser Beitrag ok geht.

Ich war vor einiger Zeit bei einer Astrologin und schier verblüfft was alles möglich ist ... mich hat das Thema derart gefesselt, dass ich gleich einige Bücher verschlungen habe und mich nun für eine Hobbyausbildung interessiere. Mit einer guten Bekannten wären wir schon zu zweit. Leider kommt eine Gruppe erst ab mindestens 3 Personen zustande. Ich möchte hier nicht den Eindruck der Schleichwerbung erwecken - daher schreibe ich keine weiteren Details dazu. Wir haben bereits beide den gesamten Bekanntenkreis "durchgefragt" ... niemand mag zu uns stoßen.:schmoll:

Also: falls hier jemand Lust und Laune hat. Würde im Raum südliches Wien / Vösendorf stattfinden (in jedem Fall auch öffentlich gut zu erreichen).

Falls jemand grundsätzlich Bock hat ... bitte PN. Ich schicke dann den Link und man kann sich genau anschauen um was es genau geht.

Würde mich sehr freuen, wenn etwas zustande käme.

GLG
    Kaxa

2. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

3. KAXA

KAXA Neues Mitglied

danke für den tipp.

hab gerade eine pn bekommen, kann aber leider nicht antworten. bin noch gesperrt :(

also... die erwähnte ausbildung kommt jetzt ohnehin zustande. freu. und ich mit von der partie :)

ich denke gerade an, einen astro stammtisch in wien anzuzetteln ....

4. chanda

chanda Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Kaxa,

welche Art von Ausbildung ist es denn? Ich meine nicht den Namen der Schule, sondern welche Technik erlernst du? Welche Schulrichtung?

LG Chanda

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen