1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausbidlungs-Schwindel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von giulietta, 12. Oktober 2011.

1. giulietta

giulietta Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ,

ich habe mal eine frage an euch.....kennt jemand das ehemalige Institut Genius das von der "ex-Hellseherin" isolde tappeiner geleitet wurde? Sie hat vor mehreren jahren über dieses institut online-ausbildungen (kartenlegen-pendeln-astrologie uvm) angeboten. Mein brunder und eine bekannte haben sich dann da angemeldet und auch bezahlt ...jedoch von der ausbidlugn haben sie nichts gesehen und dann ganz plötzlich gabs das institut auch nicht mehr.
    mein bruder und und unsere bekannte haben dann noch einige personen ausfindig gemacht die sich angemeldet und bezahlt haben , die ausbildung aber nie erhalten haben. die gute frau tappeiner war dann jahrelang von der bildfäche im internet verschwunden. nun soll sie anscheinend wieder irgendwo im internet aufgetaucht sein....kann aber nichts brauchbares finden. kann mir jemand weiterhelfen? sie lebt angeblich inzwischen in wien.

2. daway

daway Neues Mitglied

shops machen mit vorkasse von sachen dies nicht gibt

grüße liebe
    daway

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

ich würde auch sagen, selber Schuld... die ihr Geld durch den Kamin gejagt haben.....die Katz im Sack!

4. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Habt Ihr die Frau angezeigt?

5. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Über so viel Blauäugigkeit kann man echt nur staunen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen