aus welcher sicht?

ich hab gemerkt dass du singel bist aber ich frage immer, dann kann ich besser deuten :)
der Herr liegt auf den Anker und die ganze reihe nach unter sprich für jemand die seine feinfühligkeit beruflisch braucht.
sehr feinfühlig....aber nicht beruflich
die wichtige tehmen sind : herz und Haus, eventuell auch Beruf.
Es kommt etwas neue auf dich zu was die Liebe betrifft, etwas die viel Energie+ bringt.
ja.... dieses neue brachte sehr viel energie :rolleyes:
hast du vor umzusiehen?, steht auch in kartenbild :)
das liegt fast immer seit jahren. im zusammenhang mit der liebe :D
glg dfermebus
danke nochmal
 
Werbung:
Auf jeden fall der Herr bringt die Schlüssel die dein herz wieder öffnen wird.
ja.... leider ziemlich unerwartet :rolleyes:
Es war lange Zeit verbogen wann er kommt richtig....extrem langeaber es jetzt dauert nicht mehr lange.er war quasi in der gegenwart
Bist du Selbständig oder hast du vor dich selbständig zu machen?
lg dfermebus
nein.... aber ich arbeite quasi alleine. bzw hab viel eigene handlungsfreiheit
wollte ein jahr später mal feedback geben :)
 
Zurück
Oben