aus welcher sicht?

hier gehts ums loslassen würd ich ganz stark meinen.
das herz liegt aufm bären, gibts hier vielleicht bei dir noch starke gefühle für jemanden?

wenn ich das herz rössel lange ich auf wege reiter mond turm. hier musst du deinen weg gehen, auf deinen pfad loshoppeln, auch mal durch dunkle reiten und dich trennen, kanalisieren. mit mond turm is es bisschen wie adreyou der durch den gruselwald muss irgendwie... kann unangenehm sein aber es hilft dir, denn die diagonale der wege ist wege anker vögel turm. auch hier der hinweis den anker loszulassen, davonzuziehen, weit weg (vögel turm als grenzüberschreitung).

der turm auf der sonne und auch noch mit der sonne oben drüber habt was wandelndes. kräfte werden gebündelt (turm als ein bündel, was langes, kanalisierendes) und so ein strahl (sonne) mit sicherheit und bestimmtheit gelenkt (schlüssel) kann dann zum buch führen.
zu dingen, die dir evtl noch unklar waren aber jetzt "weggelasert" werden könnten.
denn buch liegt aufm sarg, etwas verborgenes löst sich, wird begraben.
sense haut mit der sense in die bücher. erst hab ich es sehr positiv gesehen, so als schneidet man mit nem messer paketband durch. aber irgendwie steht die sense und ihre spitze auch immer für etwas, dass gefährlich werden kann wenn die spitze drauf zeigt.
also kann es auch für dich einschneidend sein hier etwas verborgenes in dir zu haben, was dich zurückgezogen erscheinen lässt oder immer wieder dafür sorgt, das du dich zurückziehst (buch als eckkarte mit eckkarte turm gedeutet, mir fehlen leider die anderen beiden eckkarten zu ner genaueren aussage).

was links von der sense liegt kommt ja meist spontan, und bringt dann das mit sich, was rechts liegt.
hier kreuzt entweder ein herr deine wege oder ein herr entscheidet sich für was.
herr liegt auf den wolken. entweder ein herr in deinem umfeld ist sich noch unklar wie es weiter geht. oder es ist ein potenzieller hm der aber noch im nebel steht, nicht greifbar ist.

herr gerösselt auf reiter störche schlüssel. kommen wird er, er macht sich aufn weg. vielleicht trefft ihr euch ja wenn du dich auch auf deinen weg machst und was hinter dir lässt-
nehmen mir zb mal anker als job. der aufm fuchs is, dann evtl hier mit sterne störche sonne der hinweis sich zb beruflich aufn weg zu machen, erst mal evtl mit joblosigkeit verbunden (turm) aber dann doch ein positives ende nehmend. und schwubs lernst du ihn kennen.

hmm, mehr fällt mir nich ein.
meine ergüsse sind auch eher wirr und sicherlich nich ganz anwendbar gerade, aber vielleicht war ja trotzdem was brauchbares dabei :D
 
Werbung:
Auf jeden fall der Herr bringt die Schlüssel die dein herz wieder öffnen wird. Es war lange Zeit verbogen
damit könntest du recht haben...ich fühle mich endlich mal wieder lebendig. is ja ein gutes zeichen das ich zumindest dazu bereit bin. das war sehr lange nicht der fall, das stimmt.
wann er kommt aber es jetzt dauert nicht mehr lange.
Bist du Selbständig oder hast du vor dich selbständig zu machen?
lg dfermebus
nein, bin nicht selbständig. arbeite aber in der ambulanten pflege und da arbeitet man fast nur selbständig....also die volle verantwortung für eine bestimmte patiententour wo alles mit inbegriffen ist (von der pflege, ärztliche abklärungen über die gesamte erstellung der dokumentation usw...).
 
jetzt verstehe ich auch warum sense + buch,
es heisst bis vor kurze zeit war er verbogen, plötzlich hast du ihm kennen gelernt, oder vor kurze Zeit.
es wird sich alles sehr + ändern
lg dfermebus
 
hallo paula
schön das du auch was dazu schreibst, freu mich sehr :umarmen:
die eckkarten sind maus buch und unten wolken turm.

mit dem loslassen fällt mir nur eines ein....mich aus meinem gefängnis, meiner distanz zu bewegen oder aus der jahrelangen stagnation. d.h., man kann sich auch an sowas gewöhnen woraus folgt das man eh nicht mehr dran glaubt. kommt es plötzlich anders muß man diese gewohnheitshaltung aufgeben und los gehen :)

sense in schlange kann ja bedeuten, das durch diese begegnung nu ein häutungsprozeß in gang kommt und ich in meiner letagie nu gestört werde (buch in sarg mit sense davor).

jetzt wirds erstmal ungewohnt was zu ändern. also da ich mich soweit auf der arbeit wohlfühle (bis auf gewisse punkte) hab ich mir gedacht mit den sternen darunter.... also ich habe schon erkannt das festhalten an irgend jemand oder situation nicht immer das beste ist.

nur momentan ist es tatsächlich so das ich an ner gewissen emotionalen distanz noch festhalte. um mir n gewissen freiraum zu schaffen mir etwas ansehen zu können.

denn, es kreuzte ein herr meinen weg und der schüttelt momentan so einiges durcheinander. und da werde ich tatsächlich mit oben genannten dingen konfrontiert (auch auf dein post bezogen). allerdings empfinde ich es als pos....auch das derjenige noch nicht greifbar erscheint wohin es führen könnte. das gibt mir momentan noch raum.

hm...nu gibts ja noch nen anderen der für mich lange zeit nicht greifbar war. unser verhältnis ist wieder sehr innig aber ich entschied mich weiterzugehen. derjjenige ist selbsständig aber auch gebunden. wie seine gefühlswelt mitlerweile aussieht keine ahnung. nur warten tue ich sicherlich auf nichts. das wurde mir durch die neue begegnung nochmals mehr als klar...nämlich das sich immer eine neue möglichkeit zeigt die ebensfalls sehr pos. sein kann und längst ungeahntes wieder zum vorschein bringt :) wenn man sich dazu entscheidet

die letzten 4 karten sind dame ring schlange ruten
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt verstehe ich auch warum sense + buch,
es heisst bis vor kurze zeit war er verbogen, plötzlich hast du ihm kennen gelernt, oder vor kurze Zeit.
es wird sich alles sehr + ändern
lg dfermebus

naja...mir reicht ja schon wenn sich dadurch erstmal in mir weiter was zum pos. verändert :)
erweiterung der familie ist immer schön....nur eigene kinder hab ich mit fast 40 abgehakt. ich lasse da meinem sohn in ein paar jahren den vortritt :)
 
Warum kann ich das Blatt nicht ganz sehen? Oder wie viele Karten hast du ausgelegt, Jessey?

weil es mir eigentlich nur um die kombi herr sense buch geht.
ob diese kombi aus meiner sicht (da es mein blatt ist) oder die des herrn gedeutet wird oder beides. also durch einen herrn wird mir etwas bewußt oder einem herrn ebend. kann das bei personenkarten schwer unterscheiden bzw bin mir da nicht immer sicher

die restlichen karten sind nur für den bezug (sonst wäre die frage gekommen welche angrenzen ;) )
 
weil es mir eigentlich nur um die kombi herr sense buch geht.
ob diese kombi aus meiner sicht (da es mein blatt ist) oder die des herrn gedeutet wird oder beides. also durch einen herrn wird mir etwas bewußt oder einem herrn ebend. kann das bei personenkarten schwer unterscheiden bzw bin mir da nicht immer sicher

die restlichen karten sind nur für den bezug (sonst wäre die frage gekommen welche angrenzen ;) )

Aaaah, ok.
Hm, es ist die Blickrichtung des Herrn, ich sehe die Karte in erster Linie zu ihm gehörig.
Allerdings bin ich nicht der Alltagsprofi mit den Karten :o
 
Werbung:
hier gehts ums loslassen würd ich ganz stark meinen.
das herz liegt aufm bären, gibts hier vielleicht bei dir noch starke gefühle für jemanden?

wenn ich das herz rössel lange ich auf wege reiter mond turm. hier musst du deinen weg gehen, auf deinen pfad loshoppeln, auch mal durch dunkle reiten und dich trennen, kanalisieren. mit mond turm is es bisschen wie adreyou der durch den gruselwald muss irgendwie... kann unangenehm sein aber es hilft dir, denn die diagonale der wege ist wege anker vögel turm. auch hier der hinweis den anker loszulassen, davonzuziehen, weit weg (vögel turm als grenzüberschreitung).
ja.... dieser auslöser kam 2 wochen vor dieser legung. war mir da allerdings noch nicht so bewußt in welches caos dies führen wird :rolleyes:
der turm auf der sonne und auch noch mit der sonne oben drüber habt was wandelndes. kräfte werden gebündelt (turm als ein bündel, was langes, kanalisierendes) und so ein strahl (sonne) mit sicherheit und bestimmtheit gelenkt (schlüssel) kann dann zum buch führen.
zu dingen, die dir evtl noch unklar waren aber jetzt "weggelasert" werden könnten.
denn buch liegt aufm sarg, etwas verborgenes löst sich, wird begraben.
so war es. unzwar gebündelte ladung :D
sense haut mit der sense in die bücher. erst hab ich es sehr positiv gesehen, so als schneidet man mit nem messer paketband durch. aber irgendwie steht die sense und ihre spitze auch immer für etwas, dass gefährlich werden kann wenn die spitze drauf zeigt.
also kann es auch für dich einschneidend sein hier etwas verborgenes in dir zu haben, was dich zurückgezogen erscheinen lässt oder immer wieder dafür sorgt, das du dich zurückziehst (buch als eckkarte mit eckkarte turm gedeutet, mir fehlen leider die anderen beiden eckkarten zu ner genaueren aussage).
ja... so war es
was links von der sense liegt kommt ja meist spontan, und bringt dann das mit sich, was rechts liegt.
hier kreuzt entweder ein herr deine wege oder ein herr entscheidet sich für was.
herr liegt auf den wolken. entweder ein herr in deinem umfeld ist sich noch unklar wie es weiter geht. oder es ist ein potenzieller hm der aber noch im nebel steht, nicht greifbar ist.
zu dem zeitpunkt wohl noch nicht greifbar oder auch unklar. es waren 3 lockere begegnungen....wir trafen uns wochen später erst wieder im frühjahr...von da an nahm es seinen lauf

herr gerösselt auf reiter störche schlüssel. kommen wird er, er macht sich aufn weg. vielleicht trefft ihr euch ja wenn du dich auch auf deinen weg machst und was hinter dir lässt-
nehmen mir zb mal anker als job. der aufm fuchs is, dann evtl hier mit sterne störche sonne der hinweis sich zb beruflich aufn weg zu machen, erst mal evtl mit joblosigkeit verbunden (turm) aber dann doch ein positives ende nehmend. und schwubs lernst du ihn kennen.
zeitgleich im frühjahr begann er eine neue arbeit.... vorher war er arbeitslos wie ich dann erfuhr
hmm, mehr fällt mir nich ein.
meine ergüsse sind auch eher wirr und sicherlich nich ganz anwendbar gerade, aber vielleicht war ja trotzdem was brauchbares dabei :D
im nachhinein ja.... eingetroffen ;)
 
Zurück
Oben