1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

aus welcher sicht?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jessey, 27. Januar 2013.

1. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    so....heute legte ich mal n großes blatt und war bissi erschrocken über eine konstellation. warum? seit jaaaahren zeigte sich immer wieder das gleiche. herz mit buch, egal ob mit herr oder bär. dieses mal haut die sense ins buch. die letzten 4 senkrechten zeigen sich so, wobei es mir um die oberste reihe speziell geht (die anderen für den zusammenhang)

hat sich jetzt für einen mann etwas offenbart weil dieser in sense buch schaut oder hat sich für mich etwas offenbart, weil es ja eben mein blatt ist? eigentlich müßte ich es ja selbst am besten wissen...nur manchmal hab ich schwierigkeiten zu untescheiden aus welcher sicht gedeutet wird bei personenkarten.

:danke: schon mal für eure ideen

2. Jessey

ich würde es so deuten...durch eine begegnung ist mir bewußt geworden das es durchaus möglich ist das sich das thema liebe zum positiven wandeln kann. also das es durchaus männer gibt die bestimmtes in mir auslösen können (glaubte mich ja schon längere zeit in diesem bereich mich tot zu fühlen oder nicht im stande dazu) so das mir der passende doch noch begegnen könnte (woran ich schon lange nicht mehr glaubte)

3. dfermebus

dfermebus Mitglied

hast du eine frage gestellt bevor du die legung gemacht hast?
    wenn ja kannst du es sagen?
    lg dfermebus

4. Jessey

huhu...nein habe ich nicht. reine neugierde allein mit dem gedanken, was kommt bzw was ist momentan für mich wichtig als thema. meist gucke ich dann einfach nur beim kreuz. weil es für mich aktuelle themen anzeigt die mich betreffen (sozusagen hausaufgaben :) )

der grund es reinzustellen war einfach nur die veränderte konstellation wie oben beschrieben :)

5. dfermebus

dfermebus Mitglied

6. Jessey

Werbung:
    also singel bin ich :)
    normalerweise lege ich auch nur n kleines blatt wenn ich frage was ist momentan wichtig. heute war es mal n gesamtüberblick. einfach um zu sehen wo ich grad mit mir selbst stehe...ereignisse als solches sind für mich nicht (mehr) so von bedeutung. beim kreuz sehe ich dann halt was momentan so meine themen sind

was würdest du jetzt als heiler draus erkennen? also inwiefern auf was bezogen?

7. dfermebus

dfermebus Mitglied

ich hab gemerkt dass du singel bist aber ich frage immer, dann kann ich besser deuten :)
    der Herr liegt auf den Anker und die ganze reihe nach unter sprich für jemand die seine feinfühligkeit beruflisch braucht.
    die wichtige tehmen sind : herz und Haus, eventuell auch Beruf.
    Es kommt etwas neue auf dich zu was die Liebe betrifft, etwas die viel Energie+ bringt.
    hast du vor umzusiehen?, steht auch in kartenbild :)
    glg dfermebus

8. dfermebus

dfermebus Mitglied

Auf jeden fall der Herr bringt die Schlüssel die dein herz wieder öffnen wird. Es war lange Zeit verbogen wann er kommt aber es jetzt dauert nicht mehr lange.
    Bist du Selbständig oder hast du vor dich selbständig zu machen?
    lg dfermebus

9. Jessey

aah danke dir :) also ich hab da jemand kürzlich kennengelernt (2 wochen) und er erscheint mir in seinem wesen schon sehr feinfühlig und bringt mir grad sone energie das ich gar nicht weiß wohin damit :D

heilung könnte ich mir so vorstellen....er hat ne art die diesen prozeß schon in mir auslöst oder auch in gang bringt. also ich hab nicht unbedingt berührungsängste sondern bekomme eigentlich wieder spaß dran.

das mit dem umziehen liegt auch schon seit jahren drin :confused: werde immer wieder drauf angesprochen. nee, zumindest nix in aktueller planung. auschließen für die zukunft würde ich es nicht ;)

manchmal hab ich das gefühl das sich alles nochmal komplett verändern wird. das heißt ein ereignis zieht alle anderen hinter sich her. liebe beruf und umzug...unabhängig von der reihenfolge

10. dfermebus

dfermebus Mitglied

Werbung:
    Auf jeden fall kommt alles zusammen, die Liebe bringt alles auch zusammen umsiehen :) , die umzug habe ich auch in Zukunft gesehen in verbindung mit die Liebe. Es konnte zu die begründung eine Familie kommen.
    lg dfermebus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen