"aus versehen erleuchtet" ? ^^

Ich bin der Meinung wenn man unter medikamenteneinfluss steht befindet man sich nicht auf seinem weg sondern auf der LAOLA und sonst gar nichts
das hat nichtrs mit realität oder tatsächlichen wahrnehmungen zu tun

Nur komisch, dass sich manche Erfahrungen hier decken und nicht alle unter irgendwelchen Medikamenten stehen oder standen.
 
Werbung:
also gibt ja lustigerweise schon einige parrallen aber kann ja zufall sein....

nochmal zu den medikamenten
das war ein einmaliges ereignis das etwas ausgelöst hat
in meiner psyche
die zahnarztspritze wird wohl kaum über ne woche gewirkt haben...

RABE
 
ich weiss ich bin nicht erleuchtet !!!!!

ich darfs mir hier nur von jedem anhören den ich so doof angrinse =)

Geniess es, ist doch schön, wenn man nur am rumgrinsen ist und das auch so kann. Andere brauchen dafür irgendwelche Drogen.

Ganz gleich was andere sagen ... es wird überall auch viele Menschen geben, die alles anzweifeln usw. Aber wir Menschen sind auch einfach verschieden und jeder macht hier andere Erfahrungen. Du allein weißt genau, was los ist, denke ich, da bin ich mir ziemlich sicher. Da ist es auch eigentlich egal, was andere sagen. Und wenn du dich unwohl fühlst, meinst, da stimmt irgendwas nicht in oder mit dir, dann kannst du immer noch zum Arzt gehen. Im Grunde brauchst du da nur auf dein Gefühl hören.
 
Hallo Alle =)

naja ich hoffe mal es hat üerhaupt jemand lust das alles zu lesen
falls ja dann DANKE =)


freue mich über denkanstösse


ciao RABE

Ich hatte sehr Lust, das alles zu lesen.

Danke Du- hast dir ja viel Mühe gemacht. Ja, so ne Sache, wenn man Gott sein muss und in der Welt leben soll, hihi....:D

Von esoterischen Büchern würde ich dringend abraten, das ist Bauernfängerei und es geht um ein Geschäft dabei und nicht um die Wahrheit.

Die Schwierigkeit ist, dass das nicht das Ende ist, sondern der Anfang ist, sozusagen von deiner Lebensaufgabe.

Es ist, als hätte dir Gott einen Bauplatz geschenkt und jetzt bist du dran, da ein Haus zu bauen.
Deine Freundin wird wahrscheinlich früher oder später wegfallen, wenn sie nicht mitwächst und du wirst dich dem Alleinsein mit Gott stellen müssen, wenn du nicht hängen bleiben willst, um dann so zu werden wie z.B. Lizzy56.
Das kannst du dir ja mal anschauen als Negativbeispiel sozusagen- das kann halt auch passieren.

Wenn man nicht loslässt. Dann materialisiert sich die Lichterfahrung, wird festgehalten und wie in einer Blase im Inneren festbetoniert und richtet Schaden an. Für die Person selbst und alle, die mit ihr konfrontiert sind.

Du wirst dein Haus Stein um Stein bauen und dabei so einiges erkennen und Altes loslassen. Das Wichtigste dabei ist, die Beziehung zu Gott inniger und intimer und persönlicher werden zu lassen. Das hängt stark von deiner Bereitschaft ab, die Sicherheit loszulassen und in das Vertrauen zu springen.

Das wird dann schon konkret getestet werden.

Das Wichtigste erscheint mir, zu lernen, zu sich zu stehen einerseits und aber auch die anderen nicht mit Gewalt ändern zu wollen, die einfach noch nicht bereit sind, dir zu folgen. Das hat alles seine eigenen Gesetze.

Es wird um Entscheidungen gehen- sehr lebensentscheidende, bodenständige, aber auch schmerzhafte, denn wenn es die Wahrheit ist, so wirst du Dinge tun müssen, die die anderen ablehnen werden.

Vielleicht berichtest du uns ja, wie es so weiter geht mit dir. Alles Liebe.:)
 
psychische folgen hmmmm

das ist ja die frage

trauma? Psychose? schizophren? (hui was ich alles hab)

wie wäre die diagnose eines psychologen der wirklich erleuchtet ist ? ^^


und wenn man seine schizophrenie/trauma/Psychose mag? sollte man dann trotzdem hingehen?

Ein Trauma oder Traumen kannst du trotzdem haben, die jetzt vielleicht auch erst so richtig ans Licht kommen (aufbrechen/hochkommen) ...

Aber vielleicht ist's auch Schizophrenie zum Beispiel - hab ich mich auch schon manchmal gefragt ...

Vielleicht auch alles zusammen, ja, wer weiß. Die Zeit wird's wohl bringen bzw. es wird sich dir evtl. alles noch offenbaren.
 
Da haste recht seth...

aber irgendwen muss ich ja doof angrinsen, ihr sehts ja net =)

hilft oft schon ne menge was zu erzählen
und nen paar denkanstösse sind ja auch net so schlecht =)

ich tipp mal grad meine vllt synchronizitäten =)
(bin net so sicher ob das zählt^^)

RABE
 
hihi ja hab mir echt viel mühe gemacht=)
aber hat sich ja gelohnt und wer muss schon schlafen...

iwie sagt ihr alle total wahre sachen
aber ich weiss sie schon von allein

stimmt ja alles und kann von mir aus auch schwer sein....

aber meine freundin "gehen lassen".... =(


is net so witzig....

RABE
 
sag mal cyrill können solche zustände auch von neuartigen drogen verursacht werden, die es heutzutage gibt - ich meine diese designerdrogen?

Also so wie ich es verstanden habe, ja, ... .
Dh. ein Guru wenn er in Meditation ist und diese (Modell)psychose hat, dann ist es wie ein LSD Tripp.
Also so habe ich es verstanden, die Frage ist dann für mich schlussendlich, brauche ich sowas?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben