Aus Scheiße Gold machen


Dada, mache doch den Chilitester, ... .
lg
Cyrill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Auweia ... , ne ne aber es gibt doch auch Currywurst mit Blattgold .

Na ja , damit wäre es ja dann geschafft .... :lachen: :D

Das Miese an der Idee Currywurst ist ja, dass mit entsprechenden Geschmacksverstärkern eine neue Wurst geboren wäre und Vielen sicherlich auch noch schmecken könnte. Man müsste nur so dreißt sein und es einfach machen. :lachen:
Man würde nicht nur Scheiße zu Gold machen, jeder würde auch endlich mal das bekommen, was er verdient hat. :lachen::lachen::lachen:

HAHAHAHAHAa HAA
 
Das Miese an der Idee Currywurst ist ja, dass mit entsprechenden Geschmacksverstärkern eine neue Wurst geboren wäre und Vielen sicherlich auch noch schmecken könnte. Man müsste nur so dreißt sein und es einfach machen. :lachen:
Man würde nicht nur Scheiße zu Gold machen, jeder würde auch endlich mal das bekommen, was er verdient hat. :lachen::lachen::lachen:

HAHAHAHAHAa HAA

Ja dann will ich aber nie bei Dir Zuhause was essen, :lachen:
lg
Cyrill
 
Das ganze in Därme abfüllen gut abschmecken und dann hast Du die Scheisswurst.
lg
Cyrill

Ohne Scheiß. Allerdings ist die Idee nicht einmal so abwegig in Zeiten, in denen verkommenes Fleisch serviert wird oder Produkte mit ballasthaltigen Zusatzstoffen angereichert werden.
Allerdings wollte ich das nicht abschmecken, bis es perfekt ist. :D
Ich glaube, das war bisher der einzige hinderungsgrund, warum diese Idee noch nicht realisiert wurde. Natürlich müsste man die Farbe auch rausnehmen, bzw verfärben. Ein wenig gelb und weiss. Fertig.
Genial wäre es natürlich noch, wenn man eine Fabrik baut, die diese SCHEIßE durchreinigt. Saubere Scheiße sozusagen, also eine kleine Modifkation der Kläranlagen. Mensch, und die Welt müsste nicht mehr hungern. :thumbup:
 
Ohne Scheiß. Allerdings ist die Idee nicht einmal so abwegig in Zeiten, in denen verkommenes Fleisch serviert wird oder Produkte mit ballasthaltigen Zusatzstoffen angereichert werden.
Allerdings wollte ich das nicht abschmecken, bis es perfekt ist. :D
Ich glaube, das war bisher der einzige hinderungsgrund, warum diese Idee noch nicht realisiert wurde. Natürlich müsste man die Farbe auch rausnehmen, bzw verfärben. Ein wenig gelb und weiss. Fertig.
Genial wäre es natürlich noch, wenn man eine Fabrik baut, die diese SCHEIßE durchreinigt. Saubere Scheiße sozusagen, also eine kleine Modifkation der Kläranlagen. Mensch, und die Welt müsste nicht mehr hungern. :thumbup:

Mit Wasserstoffperoxid entfärben, ... :lachen:
Ebenfalls die wäre noch kalorienarm, weil alles mehr oder weniger schon draussen wäre, ... .
Es gibt ja auch diesen Katzenkotkaffee, ... .
Das wäre was für echte Feinschmecker, ... . :lachen:
lg
Cyrill
 
Ohne Scheiß. Allerdings ist die Idee nicht einmal so abwegig in Zeiten, in denen verkommenes Fleisch serviert wird oder Produkte mit ballasthaltigen Zusatzstoffen angereichert werden.
Allerdings wollte ich das nicht abschmecken, bis es perfekt ist. :D
Ich glaube, das war bisher der einzige hinderungsgrund, warum diese Idee noch nicht realisiert wurde. Natürlich müsste man die Farbe auch rausnehmen, bzw verfärben. Ein wenig gelb und weiss. Fertig.
Genial wäre es natürlich noch, wenn man eine Fabrik baut, die diese SCHEIßE durchreinigt. Saubere Scheiße sozusagen, also eine kleine Modifkation der Kläranlagen. Mensch, und die Welt müsste nicht mehr hungern. :thumbup:

Da kommst du reichlich spät. Die 120 Tage von Sodom wurden bereits auch von Hollywood verfilmt. Dort lernst du Scheiße zu genießen: Null Ekel mehr: Guten Hunger. :)
 
Ohne Scheiß. Allerdings ist die Idee nicht einmal so abwegig in Zeiten, in denen verkommenes Fleisch serviert wird oder Produkte mit ballasthaltigen Zusatzstoffen angereichert werden.
Allerdings wollte ich das nicht abschmecken, bis es perfekt ist. :D
Ich glaube, das war bisher der einzige hinderungsgrund, warum diese Idee noch nicht realisiert wurde. Natürlich müsste man die Farbe auch rausnehmen, bzw verfärben. Ein wenig gelb und weiss. Fertig.
Genial wäre es natürlich noch, wenn man eine Fabrik baut, die diese SCHEIßE durchreinigt. Saubere Scheiße sozusagen, also eine kleine Modifkation der Kläranlagen. Mensch, und die Welt müsste nicht mehr hungern. :thumbup:

ich glaub die trockenstoffe aus den kläranlagen werden verbrannt...
- kann mich aber auch täuschen

vielleicht solltest du mal ein bsichen zum experimentiern anfangen - so im wohnzimmerlabor mal die sch.... unter die lupe nehmen
und einfach frei forschen ... trocken auch zerbröseln - und mit irgendwas anreichern
vielleicht wärs ein super biodämmstoff - bischen aufgeschäumt aussen rund ums haus oder sowas

lass deiner kreativität freien lauf :thumbup:

liebe grüße
daway
 
Werbung:
ich glaub die trockenstoffe aus den kläranlagen werden verbrannt...
- kann mich aber auch täuschen

vielleicht solltest du mal ein bsichen zum experimentiern anfangen - so im wohnzimmerlabor mal die sch.... unter die lupe nehmen
und einfach frei forschen ... trocken auch zerbröseln - und mit irgendwas anreichern
vielleicht wärs ein super biodämmstoff - bischen aufgeschäumt aussen rund ums haus oder sowas

lass deiner kreativität freien lauf :thumbup:

liebe grüße
daway

Ich bin doch hier im Forum unterwegs, bin bestens bewandert. :D
 
Zurück
Oben