Aus Scheiße Gold machen

Werbung:
ich finde das Thema ger nicht so "scheisse"

denn auch der Bohlen hat nicht den Rekord eines Genies gebrochen...und doch hat ers drauf!

1. Wenn Du von dem was Du rüber bringst absolut überzeugt bist - kannste alles verkaufen.

2. aus Kompost wird Dünger...

3. Bohlen sagt auch: "er habe gelernt aus Scheisse Gold zu machen"

4. ein super Blöder kann das nur - in dem er andere dafür benutzt...

5. mußte leider erstmal "scheiss" zeit und Geld investieren- dabei ist ein Wirtschafts oder Psychologiestudium zu empfehlen- denn dann lernste die Strategien- ohne die es nicht geht

6. wenn Du glaubst was Du anbietest sei Scheisse- kauft es Dir keiner ab, so verinnerliche das Du etwas unwiderstehliches anbietest...

7. nun entscheidet es sich wie Dein Leben ausgeht...wirds goldig...oder einfach scheisse:D
 
ich finde das Thema ger nicht so "scheisse"

denn auch der Bohlen hat nicht den Rekord eines Genies gebrochen...und doch hat ers drauf!

In der heutigen Zeit ist fast alles Scheiße. Das ist nicht abzustreiten. Und wer aus Scheiße Gold machen will, der betrachtet sich die Scheiße, die heute vielerorts verzapft wird, einschließlich Bohlen, der NICHT wie er behauptet aus Scheiße Gold gemacht hat, sondern: Bohlen hat aus Gold Scheiße gemacht, wie auch Stefan Raab und andere.

Will nun Dada aus Scheiße Gold machen, dann muss er die Qualität zurückholen. Wenn er das schafft, die heutige Scheiße zu recyclen, dann hat er tatsächlich aus Scheiße Gold gemacht.
 
Ich würde doch so gerne aus Scheiße Gold bzw. Geld machen.
Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich euch für Scheiße andrehen muss, um reich zu werden oder aus welcher Scheiße sich richtig Geld rauspressen lässt?

Herzalleriebsten Dank

Dadamonete

Wozu brauchst Du Geld?
Na ja mache was auch Deinen Begabungen und von nichts, kommt nichts.
lg
Cyrill
 
Mache Doch einen Imbiss auf, ... .
lg
Cyrill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben