Aus purer Neugier...

Könnt ihr das bei euch auch beobachten?

  • Ja

    Stimmen: 8 42,1%
  • Nein

    Stimmen: 11 57,9%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Kenne ich auch, allerdings nicht dann am anderen arm sondern teilweise an anderen stellen.
Wenn man sich mal so ein chinesisches Akupunktur männekin anschaut, sieht man ja die verschieden meridiane, die durch den Körperziehen, vielleicht liegt es ja daran.
Oder auch die Reflexzonen massagen, z.b ist es möglich fast alle Organe durch massage der Füssen zu stimmulieren. ein bestimmter teil im fuss spricht da auf ein bestimmtes organ an. Ich kann mir gut vorstellen das es damit zusammenhängt

(hm war das einigermassen verständlich ?)
 
Bei mir muss das Husten auslösende Reflexzentrum in BEIDEN Ohren angelegt sein. :clown:

Merwürdig, bei mir nur links.

Aber das mit dem Lachen hört sich interessant an, sollte man vielleicht mal ein bischen "rumprobieren" hihih...


Jetzt mal im Ernst, hatte eine OP an der linken Brust, zwei Jahre lang hatte ich auch Schmerzen in der rechten Brust. Danach hat das aufgehört.

Vor 4 Jahren hatte ich das rechte Sprunggelenk gebrochen, bis heute tut mir an der gleichen Stelle auch der linke Knöchel weh. Dachte schon, da hätten die eventuell was übersehen.

Nur mit dem Kratzen, das fluppt bei mir nicht. Nur bei "dauerhaften" Schmerzen fühle ich das auch auf beiden Seiten.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Und zwar, wenn ich zB meinen rechten Unterarm kratze, juckt plötzlich auch der linke an dergleichen Stellen

doch, doch, sowas kenne ich auch, nur ein bissele anners. Ist nicht immer, kommt aber vor. Z.B. wenn ich mich irgendwo am Körper kratze, kanns sein, dass es an einer anderen Stelle pieckt, aber wie verrückt. Es ist jetzt schon eine Weile her, wo es das letzte mal war, drum kann ich jetzt nicht sagen, ob es auf der gegenüberliegenden Seite dann pieckt.

Ich würde aber auch auf einen Reflexpunkt tippen.

Haben wir denn keinen Masseur unter uns? Ich habe zwar einen hier, aber den frage ich jetzt nicht, ich bin stinkig! :schnl:

Seit lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
wenn ich mich gezielt auf das juckgefühl konzentriere, fängt irgendwie alles an zu jucken!

hassu etwa Flöhe? Unsere Katze hat die nämlich zur zeit und wir bekommen die nicht los. Und dann juckts auch überall, den ganzen Tag. Wenigstens jemand, der mich mag, und wenn's nur die Flöhe sind! :zauberer1

Seit lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
Bist Du Links- oder Rechtshänderin?

@Romanschka, @freeheart: Wie sieht das bei Euch aus? Links- oder Rechts? (Wenn Ihr applaudiert, ist die linke oder rechte Hand oben bzw. die dominierende?)

Liebe Grüße
Reinfried

Hallo Reinfried,

ich bin Rechtshänderin....eigentlich...ähm...
aber wenn ich klatsche dann ist bei mir die linke Hand oben :eek: ???
(versteht dat mal einer??)
Heisst das jetzt dass ich als Kind heimlich auf rechts umerzogen worden bin?? *gg*
 
Zurück
Oben