Aus München - jmd der alternative ist evtl. metal, industrial oder vlt goa hört?

Xyrnsystr

Mitglied
Registriert
7. März 2008
Beiträge
32
Ort
München
Also langsam ist Schluß mit der Einsamkeit.

Und warum ich hier frage? Weil ich mich mit Advaita beschäftigt habe und früher einige Osho Bücher gelesen hab. Allerdings bin ich noch recht jung (26) interessiere mich aber für Musik z.b. industrial, metal, goa, dark electro. jaja klingt sehr widersprüchlich - ob ich dark oder light bin? Beides. Wobei dark nur vorgespielt ist. Weitere Interessen: Ein bißchen Philosophie, Querdenken und so, was man vor allem praktisch umsetzen könnte.....

Ich frage mich eigentlich ob es auch solche Leute gibt wie mich. Und ich akzeptiere liebend gerne irgendwelche Spinner. ^^

Meldet euch!
 
Werbung:
Zurück
Oben