1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aus Liebe zu Science Fiction

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Amant, 30. Dezember 2018.

1. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Werbung:
    Lexx hab ich gemocht, und Farscape, aber das war meistens eher traurig.

brazos und Elfman gefällt das.
  2. Loop

Warum, der war doch witzig. :D

Elfman gefällt das.
  3. Loop

Einer meiner Lieblingsfilme. :love:

Amant und Elfman gefällt das.
  4. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Also Dukat vielleicht, sein Kollege ist da schon geschmeidiger (Garak), sehr vielseitig diese Spezies. Ich mags ja, wenn man so und auch so oder sogar so kann.

:D

starman und Elfman gefällt das.
  5. Elfman

Elfman Sehr aktives Mitglied

Marcellina, starman und Amant gefällt das.
  6. starman

starman Sehr aktives Mitglied

Das Buch (1.Teil) lesen! Einfach großartig..........un überhaupt , es gibt so viele tolle SF Romane, manchmal mit etwas Fantasyeinschlag z.B der Darkover Zyklus von Zimmer-Bradley, McCaffrey Drachenreiter von Pern, Jose Farmer , die Liebenden und viele viele mehr..............................................

LG

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
    brazos, Marcellina, Icelady und 3 anderen gefällt das.
  7. Icelady

Icelady Sehr aktives Mitglied

Charles Sheffield - "Hüter meines Bruders", Die "Heritage"-Serie, "MacAndrews-Akte" (etwas ziemlich viel Technik, aber Sheffield war Mathematiker und Physiker, und liebt das technische Detail....)

Roger Zelazniy: Die Chroniken von Amber (ist zwar mehr Phantasie als SF, aber trotzdem gut :)

Amant, Elfman und starman gefällt das.
  8. starman

starman Sehr aktives Mitglied

Ursula Le Guin, Erdsee, G.T.Martin, Die Herren von Winterfell (das Buch zu Game of Thrones) Tanith Lee, Anackire,
    Leigh Backett, das Erbe der Marsgötter, Alan Dean Foster, die denkenden Wälder, Larry Niven, Ringwelt,
    Jon Norman, Gor, Donaldson, die Chroniken von Thomas Covenant..................................und viele viele Lesenswerte mehr.....................................................
    Feuerwerke der menschlichen Fantasie und Vorstelllungskraft wovon in den letzten 50 Jahren viel von der Fiction zur Realität wurde.

LG

brazos, Icelady, Amant und 2 anderen gefällt das.
  9. Marcellina

Marcellina Sehr aktives Mitglied

aus Liebe zu spannenden Drehbüchern, aus Sympathie für Christoph Waltz und neugierig nach seinem Kommentar (sinngemäß: wir sind bereits schon drin...) schaue ich mir Alita an, sobald der Film in unseren Kinos anläuft.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
    brazos und Elfman gefällt das.
  10. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja also, da haben wir doch das ganze Programm, nech? Der nette, fast verliebte Garak, der böse eifersüchtige Papa Dukat und irwie alles sehr menschlich fällt mir grad auf.

Elfman gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden