1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

aus leverkusen oder umgebung??

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von earthwoman, 20. Februar 2005.

1. earthwoman

earthwoman Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr´s,

jetzt wohne ich schon ca. 1 jahr hier in leverkusen und möchte endlich mal nette leute kennenlernen die sich für esoterik, hexen und "tischeln" interessieren.
    freue mich über jede post..*gg*

bis bald

eure earth..
    :kiss4:

2. wollemh

wollemh Guest

Esoterikok ok,aber hexeln und tischeln muß nicht sein,hab da nichts gutes drüber gehört :geist: :guru:

3. bewilei

bewilei Neues Mitglied

Hallo earthwoman

ich interressiere mich auch für so allerlei im esoterischen.
    Hast du schon andere Gleichgesinnte getroffen, oder trefft ihr euch irgendwo.
    Ich würde gerne dazu kommen.
    Selbst bin ich Reiki Meister, interressiere mich aber auch für Witchboard, Tarot, und vieles mehr. :schaukel:

4. Peter-O

Peter-O Guest

Hallo bewilei, komm doch einfach am Samstag, den 9.7.05 zu uns und bring eine Trommel mit, wenn vorhanden, wegen Trancetanz, Macumba usw.
    Einen ganz lieben Gruß von Peter-O :kiss3:

5. Herby

Herby Guest

Werbung:
    Huuuuhuuuuu! Diese Einladungkönnen wir nicht abschlagen.
    Natürlich kommen wir auch und zwar mit Trommel und ganz auf afrikanisch getrimmt.
    Wir freuen uns schon! :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen