aus leverkusen oder umgebung??

earthwoman

Aktives Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
358
Ort
Leverkusen
Hallo ihr´s,

jetzt wohne ich schon ca. 1 jahr hier in leverkusen und möchte endlich mal nette leute kennenlernen die sich für esoterik, hexen und "tischeln" interessieren.
freue mich über jede post..*gg*

bis bald

eure earth..
:kiss4:
 
Werbung:
earthwoman schrieb:
Hallo ihr´s,

jetzt wohne ich schon ca. 1 jahr hier in leverkusen und möchte endlich mal nette leute kennenlernen die sich für esoterik, hexen und "tischeln" interessieren.
freue mich über jede post..*gg*

bis bald

eure earth..
:kiss4:
Esoterikok ok,aber hexeln und tischeln muß nicht sein,hab da nichts gutes drüber gehört :geist: :guru:
 
Hallo earthwoman

ich interressiere mich auch für so allerlei im esoterischen.
Hast du schon andere Gleichgesinnte getroffen, oder trefft ihr euch irgendwo.
Ich würde gerne dazu kommen.
Selbst bin ich Reiki Meister, interressiere mich aber auch für Witchboard, Tarot, und vieles mehr. :schaukel:
 
bewilei schrieb:
ich interressiere mich auch für so allerlei im esoterischen. Ich würde gerne dazu kommen, interressiere mich aber auch für vieles mehr.
Hallo bewilei, komm doch einfach am Samstag, den 9.7.05 zu uns und bring eine Trommel mit, wenn vorhanden, wegen Trancetanz, Macumba usw.
Einen ganz lieben Gruß von Peter-O :kiss3:
 
Werbung:
Peter-O schrieb:
... komm doch einfach am Samstag, den 9.7.05 zu uns und bring eine Trommel mit!
Huuuuhuuuuu! Diese Einladungkönnen wir nicht abschlagen.
Natürlich kommen wir auch und zwar mit Trommel und ganz auf afrikanisch getrimmt.
Wir freuen uns schon! :banane:
 
Zurück
Oben