aus langeweile kartenlegen.. ;)

Hi,
ich möchte mich auch nochmal für die Legung bedanken! Ich bin gespannt wann sich im Beruf etwas ändern wird, das du vorausgesehen hast.

Und diese Liebesangelegenheit hast du auch gut erkannt, zwar weiß ich jetzt nicht, ob wir eine Chance haben oder nicht. Aber das bleibt halt abzuwarten - bin ja noch "jung".

LG
mimi
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

vielen lieben dank :) ..



@mimi:

wenn aus den karten nichts konkretes vorgeht, dann soll das dein schicksal sein ';)

hab ich zwar ehrlich gesagt SELTEN, dass da nichts konkretes ausgesagt wird.. aber nuja.. ^^


glg die manu!
 
Hi Manu,
hmmm mein Schicksal? Soll das jetzt gut oder schlecht sein? Ist es mein Schicksal, dass man aus den Karten nichts rauslesen kann oder ist es mein Schicksal, dass sich bei mir diesbezüglich nichts tut?? Na, dann wäre ich im Moment ja schon am Besten Wege dorthin :stickout2

LG
mimi
 
;)


weder noch..

nur manchmal ist es eben so, dass man es nicht wissen soll, weil man sich sonst eben vielleicht anders verhält und dadurch den lauf des lebens beeinflusst :p


hatte gestern z.B. jmd gehabt der fragen wollte wie sein bewerbungsgespräch heute läuft.. ich hab es zwar gesehn..aber nicht gesagt...

denn hätte ich gesagt: nee.. das wird nix.. dann wär derjenige auch dementsprechend rangegangen..

und andersrum , hätte derjenige es viell. schleifen lassen ;)

manchmal ist es besser das ende selbst rauszubekommen..ggg..

lege mir z.b. die karten auch nie auf meine klausuren.. :D ..

gg
 
Hm, das versteh ich schon. Es stimmt, wenn man etwas Positives aus den Karten gelesen bekommt, kann es durchaus passieren, dass man die Hände in den Schoß legt und sich denkt: was solls, es trifft eh alles ein, auch wenn ich nichts mache. Andererseits kann es doch auch bei "negativen " Aussagen sein, dass man sich erst recht ins Zeug legt und den Ausgang beeinflussen kann. So nach dem Motto: nein, mit mir nicht, ich akzeptiere das nicht und versuche alles, damit vielleicht doch etwas anderes rauskommt. Oder? Mit seinen Aktionen kann man doch auch Veränderungen herbeirufen, die in den Karten nicht zu sehen waren, weil man eben nicht die Hände in den Schoß gelegt hat.

Nun ich denke aber dass man selber schon etwas tun soll - oder manchmal eben nichts tun soll! Vielleicht sollte man sich diesbezüglich auch auf sein Gefühl verlassen - nur trau ich meinem Gefühl leider nicht, denn ich habe noch immer ein "gutes" Gefühl in dieser Sache, und das hat mich offenbar schon getäuscht.

Super, viel schlauer bin ich jetzt auch nicht.

LG
mimi
 
Und genau DAS ist mein Problem!! Ich bin extrem ungeduldig und musste im letzten Jahr soooooo viel an Geduld aufbringen, das war bzw. ist eine enorme Leistung für mich. Vielleicht war es auch das was ich lernen musste, etwas geduldiger zu sein.

LG
mimi
 
Werbung:
Zurück
Oben