Aus gegebenem Anlaß...

G

Greenorange

Guest
Gestern, exakt zum Vollmond, hab einen ambulanten chirurgischen, keinesfalls unwichtigen, Eingriff machen lassen, entgegen vielen Unkenrufen meiner AstrologieKollegen. Der Vollmond paßte harmonisch zu meiner Radix, zur Solardrehung, zu Details (was, warum, welche begleitenden Umstaende), die Spannnungsaspekte waren nachvollziehbar, passend, also waehlte ich bewußt diesen Termin aus.

Vollmond war spürbar: kurzer Schlaf, nur 3 Stunden, waehrend der Fahrt in die Klinik hinter einem Müllwagen, also kaum Fahrtfluss gegeben, die Stimmung am Ort des Geschehens prickelnd, es gab zwei Notfaelle, somit zeitliche Verzögerung meines Eingriffes. Die OP problemlos, gelungen, ich matt, weil müde, unausgeschlafen.

Es lebe die Astrologie!
 
Werbung:
Gestern, exakt zum Vollmond, hab einen ambulanten chirurgischen, keinesfalls unwichtigen, Eingriff machen lassen, entgegen vielen Unkenrufen meiner AstrologieKollegen. Der Vollmond paßte harmonisch zu meiner Radix, zur Solardrehung, zu Details (was, warum, welche begleitenden Umstaende), die Spannnungsaspekte waren nachvollziehbar, passend, also waehlte ich bewußt diesen Termin aus.

Vollmond war spürbar: kurzer Schlaf, nur 3 Stunden, waehrend der Fahrt in die Klinik hinter einem Müllwagen, also kaum Fahrtfluss gegeben, die Stimmung am Ort des Geschehens prickelnd, es gab zwei Notfaelle, somit zeitliche Verzögerung meines Eingriffes. Die OP problemlos, gelungen, ich matt, weil müde, unausgeschlafen.

Es lebe die Astrologie!

Ich freue mich, & möchte Dir zu diesem Schritt nebst Resultat gratulieren.:kiss4:
Auch wenn ich nicht weiß, um was für einen Eingriff es sich gehandelt hat,
freut es mich, daß Du ihn überstanden hast.:umarmen:

Wenn ich mich recht erinnere, dann wird in der Astrologie vor OP's bei Vollmond eher abgeraten, weil die Wunden schlechter schließen, & länger bluten sollen?
Stimmt das, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Ich freue mich, & möchte Dir zu diesem Schritt nebst Resultat gratulieren.:kiss4:
Auch wenn ich nicht weiß, um was für einen Eingriff es sich gehandelt hat,
freut es mich, daß Du ihn überstanden hast.:umarmen:

Wenn ich mich recht erinnere, dann wird in der Astrologie vor OP's bei Vollmond eher abgeraten, weil die Wunden schlechter schließen, & länger bluten sollen?
Stimmt das, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

es stimmt und Danke Schön, Ralrene :umarmen:

In diesem Fall, es war kein kosmetischer Eingriff, ging es zum großen Teil um die Wurscht, wenn ein Schnitt daneben...paßte der Vollmond mit den dazugehörigen Aspekten sehr gut. Ich beschaeftige mich sehr intensiv mit Terminastrologie.
 
Danke JDM für die künstlerische Untermalung. :)

...nur astrologie ist ein handwerk, wahrsagerei (ich meine die echte gabe, ein geschenk, mitunter pausierend, nicht immer wirksam)

Guten Morgen Greenorange

Ich kann diesen Satz von dir doppelt unterstreichen! Und es gab schon vor Jahrzehnten von einigen Ärzten Veröffentlichungen, dass es bei Operationen bei Vollmond vermehrt zu Blutungen und Komplikationen käme.

Erst vor kurzer Zeit stiess eine Forschergruppe "per Zufall" bei einem Experiment (es ging um das Schlafverhalten von Menschen, abgeschirmt von der Aussenwelt in einem Schlaflabor, die Probanden wussten nicht, ob es Tag oder Nacht war), dass der Vollmond Einfluss auf die menschliche Psyche hat.

Interessant an diesem Experiment war, der Vollmond und seine Auswirkungen auf den Menschen waren gar nicht im Fokus der Forscher. Der Forschungsleiter getraute sich erst nach einiger Zeit, diese Ergebnisse zu veröffentlichen, weil er wusste, von der Schulmedizin angegriffen zu werden.

Für die modernen Wissenschaftler und die heutige Schulmedizin würde eine Welt zusammenbrechen, müssten sie zähneknirschend zugeben, dass auch in diesem Fall das einfache Volk mit ihrem gesunden Instinkt und ihrer Naturverbundenheit recht hat.

LG

Pollux :)
 
Dann tu dich jetzt erstmal schön schonen, ich nehm an, dass das notwendig sein wird. Aber das muss ich dir eh gar nicht sagen, du schaust eh auf dich und weißt, was dir gut tut.

Ich wünsch dir nachhaltig eine gute Genesung.

Tu dich bessern sozusagen ....



:umarmen:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben