Aus einer anderen Dimension?

ARIER

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2005
Beiträge
12
Ort
Olten Schweiz
Hallo zusammen,

in letzter Zeit wenn ich meine Astralreisen unternehme `treffe`ich immer wieder auf einen Mann der gross ist und ganz in schwarz gekleidet ist mit einem langen Ledermantel(solche wie man sie oft bei Cowboys sieht) Bart und Hut.Am Anfang hatte ich Angst vor ihm da ich nicht wusste ob er Gut oder Böse ist,jedoch hatte ich relativ schnell das Gefühl einer gewissen Vertrautheit mit dem Fremden.Ich konnte ihn ansprechen jedoch bekam ich nie eine Antwort von ihm.Er folgte mir ab und zu bei meinen Reisen.Als ich letzhin wieder mal auf ner Reise war erschien er mir wieder und ich sprach ihn wieder an und siehe da diesmal sprach er zu mir.Als ich ihn fragte wer er sei und was von mir wolle sagte er dass es nicht so wichtig sei wer er sei ich müsste eigentlich wissen wer er sei,desweiteren sagte er mir dass ich nicht das sei was ich denke zu sein:confused4
Seit diesem Ereigniss grüble ich wer er ist und wie er das gemeint haben könnte dass ich nicht das sei was ich denke das ich sei.Infolge dessen dass ich eine gewisse Vertrautheim dem Fremden gegenüber verspühre und aufgrund seiner Aussage dass ich wisse wer er sei drängt sich mir der Gedanke auf ob es womöglich mein Ich aus einer anderen Dimension ist etwa aus der Zukunft?Wenn ja was könnte er von mir wollen?Vielleicht glaube ich ja aber auch zu sehr an Zeitreisen und verrenne mich da in was.Bin echt am verzweifeln und hoffe dass mir eure Meinungen/Anregungen weiterhelfen dieses Rätsel zu lösen.

Gruss
ARIER
 
Werbung:
Hallo zusammen,

in letzter Zeit wenn ich meine Astralreisen unternehme `treffe`ich immer wieder auf einen Mann der gross ist und ganz in schwarz gekleidet ist mit einem langen Ledermantel(solche wie man sie oft bei Cowboys sieht) Bart und Hut.Am Anfang hatte ich Angst vor ihm da ich nicht wusste ob er Gut oder Böse ist,jedoch hatte ich relativ schnell das Gefühl einer gewissen Vertrautheit mit dem Fremden.Ich konnte ihn ansprechen jedoch bekam ich nie eine Antwort von ihm.Er folgte mir ab und zu bei meinen Reisen.Als ich letzhin wieder mal auf ner Reise war erschien er mir wieder und ich sprach ihn wieder an und siehe da diesmal sprach er zu mir.Als ich ihn fragte wer er sei und was von mir wolle sagte er dass es nicht so wichtig sei wer er sei ich müsste eigentlich wissen wer er sei,desweiteren sagte er mir dass ich nicht das sei was ich denke zu sein:confused4
Seit diesem Ereigniss grüble ich wer er ist und wie er das gemeint haben könnte dass ich nicht das sei was ich denke das ich sei.Infolge dessen dass ich eine gewisse Vertrautheim dem Fremden gegenüber verspühre und aufgrund seiner Aussage dass ich wisse wer er sei drängt sich mir der Gedanke auf ob es womöglich mein Ich aus einer anderen Dimension ist etwa aus der Zukunft?Wenn ja was könnte er von mir wollen?Vielleicht glaube ich ja aber auch zu sehr an Zeitreisen und verrenne mich da in was.Bin echt am verzweifeln und hoffe dass mir eure Meinungen/Anregungen weiterhelfen dieses Rätsel zu lösen.

Gruss
ARIER

Zerbrich dir darüber nicht den Kopf !
 
Hallo zusammen,

in letzter Zeit wenn ich meine Astralreisen unternehme `treffe`ich immer wieder auf einen Mann der gross ist und ganz in schwarz gekleidet ist mit einem langen Ledermantel(solche wie man sie oft bei Cowboys sieht) Bart und Hut.Am Anfang hatte ich Angst vor ihm da ich nicht wusste ob er Gut oder Böse ist,jedoch hatte ich relativ schnell das Gefühl einer gewissen Vertrautheit mit dem Fremden.Ich konnte ihn ansprechen jedoch bekam ich nie eine Antwort von ihm.Er folgte mir ab und zu bei meinen Reisen.Als ich letzhin wieder mal auf ner Reise war erschien er mir wieder und ich sprach ihn wieder an und siehe da diesmal sprach er zu mir.Als ich ihn fragte wer er sei und was von mir wolle sagte er dass es nicht so wichtig sei wer er sei ich müsste eigentlich wissen wer er sei,desweiteren sagte er mir dass ich nicht das sei was ich denke zu sein
Seit diesem Ereigniss grüble ich wer er ist und wie er das gemeint haben könnte dass ich nicht das sei was ich denke das ich sei.Infolge dessen dass ich eine gewisse Vertrautheim dem Fremden gegenüber verspühre und aufgrund seiner Aussage dass ich wisse wer er sei drängt sich mir der Gedanke auf ob es womöglich mein Ich aus einer anderen Dimension ist etwa aus der Zukunft?Wenn ja was könnte er von mir wollen?Vielleicht glaube ich ja aber auch zu sehr an Zeitreisen und verrenne mich da in was.Bin echt am verzweifeln und hoffe dass mir eure Meinungen/Anregungen weiterhelfen dieses Rätsel zu lösen.

Gruss
ARIER
Zerbrich dir darüber nicht den Kopf !

Zerbrich dir darüber den Kopf ;)
 
Bin neu auf dem Gebiet, lese immer wieder von Astralreisen...

...kann ich die irgendwo buchen, gibt es Pauschalangebote ? :zauberer1
 
...natürlich will ich wieder zurück !

Gibt es denn bei Astralreisen irgendwelche Probleme, drohen mir evtl. fanatische Anschläge irgendwelcher Fundamentalisten. :zauberer1
 
Schade dachte dieses forum sei ernsthaft.Wenn Ihr keine Antwort wisst dann müsst ihr ja auch ned schreiben oder?
Aber anscheinend hatt keiner der wirklich Ahnung hatt meinen Beitrag gelesen:schmoll:
 
Schade dachte dieses forum sei ernsthaft.Wenn Ihr keine Antwort wisst dann müsst ihr ja auch ned schreiben oder?
Aber anscheinend hatt keiner der wirklich Ahnung hatt meinen Beitrag gelesen:schmoll:

...oder die mit Ahnung haben Deinen Beitrag gelesen !!!

Sei nicht traurig !!! :zauberer1
 
Hallo zusammen,

in letzter Zeit wenn ich meine Astralreisen unternehme `treffe`ich immer wieder auf einen Mann der gross ist und ganz in schwarz gekleidet ist mit einem langen Ledermantel(solche wie man sie oft bei Cowboys sieht) Bart und Hut.Am Anfang hatte ich Angst vor ihm da ich nicht wusste ob er Gut oder Böse ist,jedoch hatte ich relativ schnell das Gefühl einer gewissen Vertrautheit mit dem Fremden.Ich konnte ihn ansprechen jedoch bekam ich nie eine Antwort von ihm.Er folgte mir ab und zu bei meinen Reisen.Als ich letzhin wieder mal auf ner Reise war erschien er mir wieder und ich sprach ihn wieder an und siehe da diesmal sprach er zu mir.Als ich ihn fragte wer er sei und was von mir wolle sagte er dass es nicht so wichtig sei wer er sei ich müsste eigentlich wissen wer er sei,desweiteren sagte er mir dass ich nicht das sei was ich denke zu sein:confused4
Seit diesem Ereigniss grüble ich wer er ist und wie er das gemeint haben könnte dass ich nicht das sei was ich denke das ich sei.Infolge dessen dass ich eine gewisse Vertrautheim dem Fremden gegenüber verspühre und aufgrund seiner Aussage dass ich wisse wer er sei drängt sich mir der Gedanke auf ob es womöglich mein Ich aus einer anderen Dimension ist etwa aus der Zukunft?Wenn ja was könnte er von mir wollen?Vielleicht glaube ich ja aber auch zu sehr an Zeitreisen und verrenne mich da in was.Bin echt am verzweifeln und hoffe dass mir eure Meinungen/Anregungen weiterhelfen dieses Rätsel zu lösen.

Gruss
ARIER

Dieser Mann könnte dein persönlicher Führer sein, der dich und deinen Fortschritt ständig beobachtet. Jeder hat so einen persönlichen Führer, William Buhlmann schreibt auch über soeinen Typen in seinem Buch "out of body". Bei manchen seiner Astralreisen hat er einen Mann in Violettem Gewandt gesehen, der ihn während seiner Reisen beobachtet. Er schrieb auch, das er dieses gefühl des vertrauens zu diesem Mann hatte, so wie du es beschrieben hast.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen damit

MfG
Geist
 
Werbung:
Hallo Geist,

vielen Dank für deine Antwort.Mir kam der Gedanke auch schon dass es mein persönlicher Führer sein könnte so wie es Buhlmann in seinem Buch beschreibt und doch lässt mch der Gedanke nicht los dass er etwas anderes ist als mein Führer vor allem wegen seinen Aussagen.naja wer weis vieleicht bekomme ich ja irgendwann von ihm eine Antwort auf all meine Fragen.
Jedenfalls danek für deine Antwort.

MFG
ARIER
 
Zurück
Oben