aus der Liebe

n. Wenn du ihm helfen möchtest frag ihn ob du eine andere Reinigungsfirma für ihn organisieren sollst,

Hallo Lumen, ja da liegt ja auch der Schwerpunkt.
Nach meinem Ausbruch bin ich zu ihm und wollte mehr in Erfahrung bringen.
Es ist nicht eine beliebige externe Reinigunsgfirma welche man sich nach Belieben aussuchen kann, bzw. wechseln.
Die Wohnung die er hat wird ihm genau von dieser Organisation zur Verfügung gestellt, es sind die internen Mitarbeiter dieser Organisation die ihn die Wohnung reinigen.
Er sagte mir das nicht jeder eine Wohnung bekommt, sonst müsste er wieder im betreuten Wohnheim Leben.
Die Wohnung gehört ihn nicht einmal, alles läuft über sie, deshalb auch der Schwerpunkt mit Schlüssel usw.
Aber du hast vollkommen recht, ich bin ja jetzt für ihn da und das Leben wird uns wissen lassen wann Handlungsbedarf ist, vor allem wenn ich mehr Zeit mit ihm verbringe wird uns das Leben im Laufe dieser Zeit Wege ermöglichen, oder sie genau zum richtigen Zeitpunkt öffnen wo wir Handel können, sollen und dürfen, alles andere wäre erzwungen und würde evtll. auch nach hinten los gehen. Ich bin hier und der natürliche Verlauf soll seinen Weg zu uns finden.

Danke herzlichst, mein Lernprozess hat neue Wege eingeschlagen.

Herzliche Grüße
Oli
 
Werbung:
Hallo Lumen, ja da liegt ja auch der Schwerpunkt.
Nach meinem Ausbruch bin ich zu ihm und wollte mehr in Erfahrung bringen.
Es ist nicht eine beliebige externe Reinigunsgfirma welche man sich nach Belieben aussuchen kann, bzw. wechseln.
Die Wohnung die er hat wird ihm genau von dieser Organisation zur Verfügung gestellt, es sind die internen Mitarbeiter dieser Organisation die ihn die Wohnung reinigen.
Er sagte mir das nicht jeder eine Wohnung bekommt, sonst müsste er wieder im betreuten Wohnheim Leben.
Die Wohnung gehört ihn nicht einmal, alles läuft über sie, deshalb auch der Schwerpunkt mit Schlüssel usw.
Aber du hast vollkommen recht, ich bin ja jetzt für ihn da und das Leben wird uns wissen lassen wann Handlungsbedarf ist, vor allem wenn ich mehr Zeit mit ihm verbringe wird uns das Leben im Laufe dieser Zeit Wege ermöglichen, oder sie genau zum richtigen Zeitpunkt öffnen wo wir Handel können, sollen und dürfen, alles andere wäre erzwungen und würde evtll. auch nach hinten los gehen. Ich bin hier und der natürliche Verlauf soll seinen Weg zu uns finden.

Danke herzlichst, mein Lernprozess hat neue Wege eingeschlagen.

Herzliche Grüße
Oli
Du machst das schon richtig. :) Viel Glück
Liebe Grüße
Lumen
 
In einer Woche,
zwei Wochen Urlaub,
dann darf ich meinen Körper,
wieder tätowieren,
und es hat zwei Wochen Zeit,
zum verheilen.

So nüchtern und klar,
da bleibt die Ruhe,
meines Geistes,
und meiner Hände,
gewahr. :D

hihi
:flower2:
juhuuuuuu
 
Aber übertreibs nicht.;)

nöööö, daweil fange ich keine neuen Projekte an, ich mache mir meine alten fertig, bzw. so weit ich komme, vollende ich unfertige Sachen.
Und dann wenn ich das Gefühl habe mit den alten Projekten fertig zu sein, aber dann wird die Post auf meinem Tempel abgehen. :D hihi

Jetzt warte ich schon über ein Jahr, wenn nicht länger auf diesen Zustand, damit ich mich endlich aus der Nüchternheit und ihrer resultierenden Ruhe und Klarheit zu tätowieren.
Ruhige Hand, ruhigen Geist, starkes und relativ sehr stabiles Herz, beste Konditionen fürs Tätowieren.
Ich freue mich nicht nur auf das Tätowieren selber, sondern das ich so bin wie ich es mir schon immer gewünscht habe und vor allem das ich endlich vom Gefühl her so weit bin.
Das wird jetzt dann eine ganz neue Erfahrung für mich werden.
Es wollten sich schon echt viele von mir tätowieren lassen, doch mein Verantwortungsgefühl als Anfänger war immer größer, als das Geld welches ich hätte verdienen können.
Das Geld ist etwas nebensächliches, es kommt durch den verdienst ganz von alleine.
Ich glaube es könnte endlich der erste kleine schritt in Richtung, Ausbildung sein und um das nötige Verantwortungsgefühl an mich zu nehmen,
endlich meine Kunst auf der Haut anderer Menschen zu übertragen.
Mit viel Liebe. :)

Ich freue mich schon so darauf und bin über, über, übergespannt wie es aus diesen ruhigen Zustand sein wird.
Der schmerz bleibt gleich, das ist gewiss. :D
 
Veränderungen und ihre Auswirkungen.

Man darf durch seine äußeren Einflüsse die Gesellschaft nicht verändern,
man muss ihnen ihren natürlichen Verlauf lassen.
Doch ich entdeckte für mich einen kleinen Trick aus mir heraus,
wie ich ohne äußeres einwirken die Gesellschaft mit verändern kann.
Umso mehr ich mich selbst ins gute veränderte,
umso mehr veränderte sich meine Umwelt,
und die Menschen um mich herum, welche mir vertrauen, ein klein wenig mit.
So als würden sie sich, vom alten und schlechten,
ins neue und gute, etwas abschauen, weil ihnen dieser Wandel gefiel.
Und so erfuhr ich,
wenn jeder für sich und in sich etwas schlechtes ins gute ändert,
verändert sich das ganze Leben im äußeren wie von selbst.
Jeder muss es für sich entdecken.
hm.............
 
Veränderungen und ihre Auswirkungen.

Man darf durch seine äußeren Einflüsse die Gesellschaft nicht verändern,
man muss ihnen ihren natürlichen Verlauf lassen.
Doch ich entdeckte für mich einen kleinen Trick aus mir heraus,
wie ich ohne äußeres einwirken die Gesellschaft mit verändern kann.
Umso mehr ich mich selbst ins gute veränderte,
umso mehr veränderte sich meine Umwelt,
und die Menschen um mich herum, welche mir vertrauen, ein klein wenig mit.
So als würden sie sich, vom alten und schlechten,
ins neue und gute, etwas abschauen, weil ihnen dieser Wandel gefiel.
Und so erfuhr ich,
wenn jeder für sich und in sich etwas schlechtes ins gute ändert,
verändert sich das ganze Leben im äußeren wie von selbst.
Jeder muss es für sich entdecken.
hm.............

Danke:blume:
 
Werbung:
Mein Kopf und Herz sind voller Informationen,
16 Jahre trug ich sie in mir,
wie eine Mutter ihren Nachwuchs im wahren Leben.
Nun sind sie erwachsen geworden.
Jetzt wollen sie raus und die Welt erleben.
Denn das ist das, wonach sie streben.
Im erwachsen sein lass ich ihnen jetzt ihr eigenes Leben.

Herzliche Grüße
Oli
 
Zurück
Oben