aus der Liebe

Werbung:
Der Verstand weiss um was es geht aber er kann die Liebe nicht ersetzen.
Der Verstand weiß wer du bist, denn dieser göttliche Teil der Eigenwahrnehmung kann nur bewusst Liebe empfangen und geben.
Die Verstandeskräfte gehören zu den Erdkräften. Nur durch beiden Kräften kann Vermittlung stattfinden.
 
Er kann sie nicht ersetzen, deshalb schreiben wir alle hier, um es zu beschreiben, jeder auf seine eigene Art und Weise.
Nein das auf garkeinen Fall. Das Herz bringt die Wärme zum Licht. Ohne Herz wäre der Verstand einfach festgefahren. Aber die Wärme braucht auch das Licht um eine Flamme entstehen zu lassen. Nur durch Ausdehnung dieses gemeinschaftlichen Lichtes kann eine Verbindung hergestellt werden.
 
Nein das auf garkeinen Fall. Das Herz bringt die Wärme zum Licht. Ohne Herz wäre der Verstand einfach festgefahren. Aber die Wärme braucht auch das Licht um eine Flamme entstehen zu lassen. Nur durch Ausdehnung dieses gemeinschaftlichen Lichtes kann eine Verbindung hergestellt werden.
Stimmt dein Kater deiner Sichtweise zu oder wie sieht er das ?
 
Werbung:
Wie sollte sie denn sonst sein? Ich hab noch nie einen so innigen Ausdruck gesehen zwischen Mensch und Kater.
Vielelleicht siehst du nur das was du sehen möchtest.
Stellst Fragen über die Liebe, erzähl du mir etwas aus der Liebe, die du im laufe deiner Lebenszeit durch andere Menschen gelernt und erfahren hast.
Du bist nicht so kalt wie du tust.
 
Zurück
Oben