aus der Liebe

Auf vielleicht, hört dein sein nichts,
es braucht befehle um das zu sein,
was du wirklich bist,
bist du das wirklich?
Oder glaubst du zu sein?
 
Werbung:
Vielleicht sind wir ja hier um das Göttliche wieder zu erreichen. In einer Form, die uns tagtäglich begegnet. Mit offenen Augen und den gewissen Durchblick für die Inhalte dieser Erde.
Sanni das vielleicht, würde ich, könnte ich, hätte ich, hätte er, könnte er, würde er "vielleicht", ist suggestives eigendenken, es wird nie mehr sein können als die wahrscheinlichkeit welche du dir vorgibst. Legt euren zweifel endlich ab und lasst den geist für den wir das alles machen, frei. Wir..................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser geist für den wir das alles machen wartet nur auf euch, er wartet nur darauf das ihr von eurer sache endlich überzeugt seit und aufhört daran zu glauben.
 
Werbung:
Zurück
Oben