aus der Liebe

Werbung:
Egal was ihr glaubt zu sein,
Egal was ihr glaubt zu wissen,
Ich schätze euch,
Ich schätze, was ich mir durch euch erlaubt habe zu lernen.
Mein tiefster dank an euch alle für diese Entwicklungshilfe.
Vielleicht wart ihr nie ausschlaggebend,
aber ihr seit mitunter ein teil von mir,
welcher mich ausmacht,
ob gewollt oder ungewollt,
Ich habe es zugelassen,
weil entwicklung eines der höhsten maße in mir ist,
Deshalb danke ich euch......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss nicht lieben,
man muss nicht hassen,
Man soll es auch nicht dem leben "der welle" überlassen,
wir brauchen keine Gottheiten,
wir bestimmen alles und jedes detail in sich und für sich,
wenn nicht wir, wer sonst, was sonst,
wenn götter und höhere mächte alles bestimmen, für was sind wir dann hier?
Nur als spielfigur zum huldigen?
Nein, das sind nicht wir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sind wir ja hier um das Göttliche wieder zu erreichen. In einer Form, die uns tagtäglich begegnet. Mit offenen Augen und den gewissen Durchblick für die Inhalte dieser Erde.
 
Werbung:
Vielleicht sind wir ja hier um das Göttliche wieder zu erreichen. In einer Form, die uns tagtäglich begegnet. Mit offenen Augen und den gewissen Durchblick für die Inhalte dieser Erde.
Ich komme aus dieser göttlichkeit, ich durchlaufe sie in fleisch und blut, es vibriert durch meinen körper bis in jede einzelne zelle.
Warum ihr hier seit, muss jeder für sich finden.
Ich weiß, ich bin, nur so ist sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben